Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

 

In dieser Woche war ich bei trnd in München zu Gast. trnd ist die Agentur, die hinter der großen Samsung Galaxy S2-Tester-Aktion steckt. Dabei wurden 500 Personen ausgewählt, die das neue Samsung-Android-Flagschiff sechs Wochen lang auf Herz und Nieren testen dürfen. Ich selber bin auch ein solcher Tester und ich werde hier in den nächsten Tagen auch immer wieder meine Eindrücke über das Gerät mit Euch teilen. 

Aber zurück zum Thema: trnd hat mit mir ein Video aufgenommen, in dem ich ein wenig mit der Moderatorin Alexa über AndroidPIT, Android und das Samsung Galaxy S2 spreche. Heute wurde dieses Video im trnd-Blog veröffentlicht. Vielleicht ist es ja auch für den Einen oder Anderen von Euch interessant. 

Video-Link

23 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!