Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

2 Min Lesezeit 4 mal geteilt 31 Kommentare

AndroidPIT und CNET.de Podcast - Folge 8

 

Smartphone-Meldung: “Nicht genug Speicherplatz verfügbar.”
Kennst Du das auch?
50
50
6194 Teilnehmer

Gut Ding will einfach Weile haben. So, oder so ähnlich könnte man die Tatsache betiteln, dass dieser Podcast nun doch schon vier Wochen in den Schubfächern von Daniel und mir vor sich hinschmort. Manchmal ist es aber eben auch vertrackt. Da macht man ein Video und kommt nicht dazu sich alle Details noch einmal zu Gemüte zu führen.

Nun aber, tatatatataaaa, ist es aber soweit. Vor Euch liegt die achte Folge des AndroidPIT-CNET.de-Podcasts mit Daniel und mir. In unserer heutigen Folge waren wir mal wieder nicht im Studio. Aber das war ja wahrscheinlich den Meisten von Euch eh klar. Wir waren auf der Premierenveranstaltung von HTC und Beats by Dr. Dre in London und haben Zeit und Ort für unsere neue Folge genutzt. Mit von der Partie, wenn auch hinter der Kamera, war übrigens der gute Hayo von Onlinekosten.de, der uns freundlicherweise die ganze Zeit über gefilmt und dabei einen regelrechten Krampf bekommen hat.

Ach ja, ich muss mich schon vorab für mein Kaugummi kauen im ersten Teil des Videos entschuldigen. Mir ist es beim Drehen des Podcasts gar nicht aufgefallen wie dämlich dabei aussehe. Aber wie man in Baden so schön sagt: "Des is hald so g'worre". 

In der heutigen Folge besprechen wir:

 

4 mal geteilt

31 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    10.11.2011 Link zum Kommentar

    Das stimmt - die sind mal so richtig teuer. Die Over-Ear-Kopfhörer finde ich persönlich stilistisch ein wenig schwierig. Da muss ich mich noch ein wenig herantasten...


  • "Wir machen aber nächste Woche wieder einen Neuen. Wir haben da eine geile Idee..."

    Lass mich raten: Ohne Studio?

    Ob Ihr es bis Folge 10 schafft? Vielleicht eine Sondersendung vorm Weihnachtsbaum?

    Ich bin im übrigen auch sooooo kurz davor mir Over-Ear Kopfhörer zu kaufen, war aber dann auch immer der Meinung, dass es albern aussieht.
    Anderseits die Bakterien die man mit dem Stöpsel im Ohr züchtet.

    Diese Beats Kopfhörer habe ich jetzt aber doch schon recht häufig in der Stadt gesehen. Verwunderlich, immerhin kosten die eine Stange Geld.


  • bei 10:13 im Hintergrund! xD


  • Schade, dass der 1. Dezember kein Samstag ist. Ich h ätte mich sonst als Kameramann angeboten... ich bekomme auch keinen Krampf... versprochen .-)


  • @ Fabi: etwas off topic, aber was für ein Mikrofon verwendet ihr da? Finde die Soundqualität ziemlich ansprechend..!


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    10.11.2011 Link zum Kommentar

    Allerdings :-)


  • Da lag jemand mit seiner Prognose, "iPhone4 kein Verkaufserfolg" etwas falsch.


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    10.11.2011 Link zum Kommentar

    Wir versuchen gerade unsere Einladung für den 1. Dezember klar zu machen.


  • Hi Daniel, Hi Fabien,
    wenn das Transformer Prime da ist müsst Ihr das mal mit dem Galaxy Note & dem Galaxy Nexus vergleichen. Ich glaube das sind derzeit die interessantesten Geräte.


  • Wirklich sehr guter Podcast. Bitte schnell den nächsten


  • Sehr geil, wie immer :D

    Ihr seid echt ein Dream-Team.


  • Endlich wieder eine neue Folge von eurem Podcast. Habe es schon vermisst^^. Um das thema mal aufzugreifen bin ich auch fest der meinung das man apps die geld kosten auch bezahlen sollte. WIe sollen Qualitative apss entwickelt werden wenn sie kein Geld haben um diese zu produzieren. Wenn man sich mal anguckt wieviele schlechte Apps es in dem Market gibt sollten alle die, die sich Paid Apps irgendwo for free zieht mal überlegen ob sie nur noch solche apps im market haben wollen oder seien wir mal ehrlich etwas mehr an den App Store von Apple kommen. Was Qualitative Apps angeht. Dort ist Apple etwas android vorraus


  • nächste mal bitte vor Drehbeginn den Kaugummi raus ;)


  • Ich bin gespannt


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    10.11.2011 Link zum Kommentar

    Hehe, Ihr und Eure Spekulationen. Eigentlich wollten wir vergangenen Freitag in Bonn einen Podcast machen. Allerdings gab es da leider noch ein paar andere Themen. Wir machen aber nächste Woche wieder einen Neuen. Wir haben da eine geile Idee...


  • Stimmt Ludwig... vor vier Wochen sprachen die beiden über große Displays und jetzt ist es auch Thema in den Blogs... ob das Zufall ist??? Ich glaube nicht ;-)


  • Wann kommt denn der nächste?... Gibt ja wieder genug Stoff und noch größere Bildschirme :)


  • Sehr schön gemacht ihr drei. Schwarz ist übrigens nicht immer gleich schwarz ;-)

    Ich bin ja gespannt, ob Daniel demnächst Besuch bekommt, wenn ich mir seine Jugendsünden so anhöre... ich stimme Euch bezüglich des Appkaufs voll und ganz zu und bin dankbar für das App Center, weil ich mir nicht unbedingt eine Kreditkarte zulegen muss.

    Was das Studio angeht... Es ist doch viel interessanter, jedesmal zu schauen, wo ihr Euch wieder rumtreibt :-P


  • @Matthias W.: Fand ich auch im ersten Moment lustig, doch dann hab ich gedacht: Schade um das schöne HTC! :D


  • Guter Podcast! :D

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu