Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 10 Kommentare

AndroidPIT sucht Dich: Business Development Manager International m/w

 

AndroidPIT wächst immer weiter. Unser Team ist mittlerweile rund 40 Mann stark. Wir möchten aber weiter wachsen und suchen vielleicht Dich! Für die weitere Internationalisierung von AndroidPIT brauchen wir Verstärkung und suchen einen Business Development Manager - oder natürlich eine Managerin. 

Benutzt Du schon seit längerer Zeit ein Smartphone? Interessiert Dich das Thema "Apps" und die vielen Möglichkeiten, die uns die schlauen Telefone bieten? Vielleicht bist Du dann genau der richtige Kandidat/in für uns. Wir suchen Menschen, die Erfolg haben wollen, hoch motiviert sind und mit uns zusammen die Expansion unserer Plattform weiter voran treiben möchten. 


Was wir brauchen:

  • Du konzipierst internationale Marktforschungsstudien, Going-to-Market Strategien, und identifizierst Kooperationspartner
  • Du stellst den Erstkontakt zu neuen Kooperationspartnern her
  • Du kannst eine Partnerschaft von Kontaktaufnahme bis Vertragsende - und darüber hinaus - aufbauen.
  • Auch die Entwicklung und Steuerung von konkreten CRM-Maßnahmen zur Kundenbindung gehört in Deinen Verantwortungsbereich.
  • Du bist verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch

 

Was wir bieten:

  • Start up Atmosphäre at its best – sehr internationales Team mit einem Office mitten in Berlin
  • Mitwirken in einer der spannendsten Branchen überhaupt mit einem der heißesten Start ups in Europa in der Mobil-Branche
  • Verantwortung vom ersten Tag – aber auch sehr hilfreiche Kollegen um Dir einen guten Start zu ermöglichen
  • Klare Perspektive und Aufstiegschancen
  • Weltweite agierende Großunternehmen als Kooperationspartner
  • Attraktive Bezahlung

 

Interesse? Wir auch! Wir sind an Dir als Person interessiert – nicht nur als Mitarbeiter. Schicke uns alles was Du für wichtig hältst. Schicke lieber mehr, als zu wenige Informationen über Dich.

Schicke uns Deine Bewerbung als Email an jobs@androidpit.com.

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Verdammt! ihr seid zu früh! ich mach doch erst in 2 Monaten mein Abi am Wirtschaftsgymnasium :'(

  •   13

    Und ich finde ihr solltet euch durch bessere Videos vom restlichen Markt absetzen. Also klareres Bild, besserer Ton mehr Struktur. So das man bei nem Hands on, auch wenn nur wenig Zeit ist, dass Gerät gut erkennen kann. Dann wachst ihr bestimmt auch enger mit den Herstellern zusammen. Dafür, dass ihr in meinen Augen zu zumindest Marktführer seid sind eure Videos eher mau. Also kleinere Communities sind da besser.

  • Servus Fabien,
    ihr sprecht ja ein überregionales Publikum an und somit stellt sich die Frage: „Ist mit der Position ein Umzug nach Berlin notwendig oder ist Home Office eine Alternative?“

    Wie Ihr unschwer erkennen könnt, komme ich z.B. aus dem schönen München und Berlin ist schon arg weit weg :-)

    Grüße
    Dave

  • viel spass beim suchen...

  • Ich würde mir eine überarbeitete AndroidPit app wünschen. Eine die in ICS style ist...

  • Max 28.02.2012 Link zum Kommentar

    Bildet ihr auch Leute aus oder sollte man schon eine abgeschlossene Ausbildung in dem Bereich haben?

  • Das wäre genau das richtige für mich :-D sogar dreisprachig mit russisch und ein Smartphone Junkie

  • Welchen Abschluss sollte man denn haben?

    Eine AndroidPIT Zeitung/ Zeitschrift würde ich auch positiv finden. Würde auch mehr Arbeitsplätze schaffen.

  •   6

    Ich würde es toll finden, wenn ihr eine androidpit Zeitung raus bringen würdet.

  • habt ihr denn noch andere ideen? internetzeitschrift etc.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!