Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 19 mal geteilt 37 Kommentare

Frohe Weihnachten sagt AndroidPIT - und der Weihnachtsmann persönlich

 

Diese SMS nervt wie keine zweite: "Datenvolumen ist bis Monatsende gedrosselt"!
Stimmst du zu?
50
50
3191 Teilnehmer

Heute ist Weihnachten. Schon wieder. Jahre vergehen immer so schnell und ziehen wie im Flug an einem vorbei. Ich will jetzt noch gar nicht aufzählen was für eine Entwicklung AndroidPIT in diesem Jahr geschafft hat. Das machen wir vielleicht mal an anderer Stelle. 

Wichtig ist, dass wir uns bei Euch bedanken. Bei Euch Lesern. Und vor allem bei der großartigsten Android-Community der Welt. Wir sind jetzt mittlerweile bei über 700.000 Nutzern angekommen. Und trotzdem ist der Ton, den wir hier gemeinsam pflegen, richtig gut. Sicher - hier und da gibt es Ausrutscher. Das ist aber bei der Vielzahl an verschiedenen Leuten auch nicht anders zu erwarten. 

Damit die Community aber so ist, wie sie ist, braucht es auch die besten Moderatoren. Und die haben wir! Vielen Dank, Jungs, für Eure großartige Arbeit. Und dann wären da noch unsere Admins - die Chefs der Mods quasi - Jörg, Andreas und Manfred. Die Drei sind schon beinahe seit Anfang an dabei (zumindest Jörg und Manfred). Und es ist bemerkenswert wieviel Zeit, Arbeit und Leidenschaft von ihnen hier in die Community fließt.

Vor zwei Jahren hatten wir hier den Weihnachtsmann zu Gast. Den will ich heute auch nochmal zu Wort kommen lassen. Und außerdem habe ich Euch eines der schönsten Weihnachtslieder - mal ausnahmsweise nicht "Stille Nacht, heilige Nacht" - als Video angefügt.

Jetzt wünsche ich Euch noch schöne, besinnliche Stunden mit Euren Familien. Und natürlich jede Menge Android unter'm Baum.


FROHE WEIHNACHTEN!!!

 

 

37 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare
19 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!