Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 10 Kommentare

AndroidPIT's Weekly Update #3 - Der humorvolle Android Wochenrückblick im Web

 

Musst Du ständig Datenvolumen sparen oder kannst Du vollgas streamen?

Wähle sparen oder streamen.

VS
  • 1487
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    sparen
  • 1361
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    streamen

 

Man muss mit Selbstbeweihräucherung immer vorsichtig sein. Aber ganz ehrlich: darauf sind wir hier schon ein wenig stolz! Selbst wenn der Humor unseres Android Wochenrückblicks, gerade hier in den deutschen Landen, nicht überall auf Begeisterung stößt, bekommt Steven für seine Arbeit von sehr vielen Seiten (ja, auch Internetseiten... ;-) ) beste Resonanz. 

Das bestärkt zum Weitermachen! Ich selbst will die Hoffnung nicht aufgeben, dass das sicherlich eigenwillige Konzept auch in Deutschland landet, und poste Steven's Videos natürlich auch konsequent weiter hier auf AndroidPIT.de. Übrigens: Feedback ist natürlich immer herzlich erwünscht. Selbst wenn ebendieses (konstruktiv) kritisch ist... 

In dieser Folge geht es um die folgenden Storys:

  • Das Gerücht, HTC würde ein sexistisches neues Telefon auf den Markt bringen
  • Live Journal's neue App, die Angst einflößt
  • Die neue Pandora-Witz-Suchmaschine
  • Was wir uns von Casio's neuem G'zOne Phone wünschen...
  • Die "Dein-Telefon-kann-Dich-aufspüren-und-stalkt-Dich"-Debatte
  • Die Sicht der Dinge von Cartman (Southpark) auf die gesamte iPad vs. Android Tablet Debatte

Naja, und natürlich noch alles Andere, was ich hier vergessen habe zu erwähnen...

Viel Spaß!!

 

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!