Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 5 Kommentare

AndroidPIT - der wöchentliche Rückblick #12

 

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 39547
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 33006
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Es hat mittlerweile schon Tradition: Der wöchentliche Rückblick auf die Android- und Smartphone-Welt auf AndroidPIT.com. Seit rund einer Woche wird das Team neben Steven und Yan nun auch von Aaron Tilton verstärkt. Aaron ist allerdings hinter der Kamera und dem Schnittpult.

In der vergangenen Woche gab es vor allem Stoff, aus dem kontroverse Diskussionen sind. Es gab Skandale und große Geldgeschäfte. In dieser Folge beleuchten die Kollegen von AndroidPIT.com

  • Unsere wachsende Frustration wegen der Apple vs. Samsung-Patentschlacht
  • Die Tatsache, dass Amerikaner mehr über Smartphones telefonieren als sonst jemand auf der Welt
  • Die Geisterstadt Google+

Viel Spaß!

 

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Also klar habt ihr Zeit. Einfach weniger kickern und dann passt das schon;-). Gruss vom freundlichen Admin aus dem 5. Stock. Hehe

  • War doch scherzhaft gemeint, Fabien. Ich habe ja aus erster Hand gesehen, was bei Euch los ist. 3-4 Stunden finde ich knapp bemessen. Oder meinst Du damit nur die Produktion / Postproduktion?

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    29.08.2011 Link zum Kommentar

    Ich würde das so nicht sagen. Das Problem ist, dass so ein Rückblick ca. 3-4 Stunden dauert. Und da sind dann 3 Leute mit beschäftigt. Sprich: wir können das einfach zeitlich gar nicht so handeln. Ich werde aber versuchen, dass wir hier auch was anbieten. Zumindest ab und zu...

  • Ich glaube, die deutsche Redaktion ist Kamerascheu ;-)

  • ich warte schon sehnsüchtig auf den deutschen Blog von euch ;)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!