Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

 

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 12798
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 6151
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

 

Nein, zufrieden bin ich noch immer nicht ganz: mal laut, mal leiser, ein paar Verhaspler... Aber so ist das halt nun mal, wenn man etwas Neues beginnt! Was ich Euch aber sagen kann - es macht mir Spaß! Und ich hoffe, dass man das hört!

Hier ist nun also Folge 2 unseres Podcasts! Als Themen haben wir heute:

  • Einleitung
  • Die App der Woche
  • Samsung Mobilers
  • Strategische Herangehensweise an die App Entwicklung - die Idee (Folge 1/4)

Wie immer freue ich mich über Kritik, Wünsche und Anregungen... Hier aber nun der Podcast:

   AndroidPIT Podcast Folge 2

Ach ja: wir werden definitiv auch zukünftig Interviewpartner usw. dabei haben!!!

16 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    10.11.2009 Link zum Kommentar

    iTunes wird es auf jeden Fall geben. Ich habe hier nur ein paar Probleme, dass iTunes das File korrekt lesen kann. Wenn ich das habe, wird kümmere ich mich darum, dass es bei Google ordentlich funzt. Leider bräuchten die Tage mehr Stunden...

  • Würde mich auch sehr über ein RSS Abo freuen...am besten mit direkter itunes Einbindung.

    Auf jeden Fall super den ersten Android Podcast gefunden zu haben :) Macht weiter so ;)

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    10.11.2009 Link zum Kommentar

    Puh, meine Liste für nächste Woche ist lang :)

    Ich versuche das alles einzuarbeiten. Einen Podcast-Feed bieten wir asap an, sobald das Wiki fertig ist. Sven arbeitet derzeit noch daran. Dann bauen wir Euch ein RSS-Abo ein...

  • @Fabien Röhlinger:

    Bitte nicht nur beide Formate anbieten, sondern auch für jedes Format einen Podcast-Feed bereitstellen.

    Dann kann man deine Podcast mit allen anderen Podcasts in seinem Lieblings-Podcastcatcher "verarbeiten"

  • Also der Podcast ist ja Top, wie ich finde... nur kommst du manchmal zu langsam auf den Punkt :P

    Deine 16min fühlen sich länger als die 45min im Xonio Podcast an, ist zumindest mein Gefühl.

    Da noch bissel daran arbeiten, fertsch is der Lack :P

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    09.11.2009 Link zum Kommentar

    Ich werde nächste Woche einfach beide Formate anbieten. Das mit dem Ton ist wirklich schlecht.. Wird auch geändert.

  • Gerne gehört. Die Fehler wurden ja schon genannt. Intro Musik etwas laut und dieses laut&leise ist etwas nervig.

    Themen fand ich ganz gut. Weiter so. :)

  • Iwie finde ich die Hintergrundmusik am Anfang zu laut..

  • themen mässig top. jetzt fällt nurno0ch ne möglichkeit das per rss zu abonieren.

  • Auch ich finde den Wechsel zu m4a sehr schlecht. Mein Player (ich verwende aufgrund der Akkulaufzeit mein Androidphone nicht fürs Podcast hören) kann diese Format nicht abspielen.

    Außerdem wäre ein Podcastfeed sehr vorteilhaft, dann könnte ich die Podcast automatisch auf meinen Rechner laden.

    Hier könntest du dann einen Feed für MP3 und einen für m4a anbieten.

  •   12

    Schade, ich bekomme diese Folge leider nicht einmal abgespielt :o/ Warum der wechsel von MP3 zu m4a?

  • Ist er diesmal bei "Listen"?

  • jap is echt zu leise

    @fabien: zur info: hab ich grad diese woche bemerkt hier im forum, 30 % gehen nicht an google, sondern an die carrier. google kassiert da gar nichts.

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    09.11.2009 Link zum Kommentar

    Ja, leider aber ab und zu zu laut :) Jetzt habe ich es wohl zu leise gemacht. Für nächste Woche weiss ich: Lautstärke zwischen Folge 1 und 2 einstellen, um optimale Wirkung zu erzielen... :D

  •   7

    Gut aber zu leise, ich muss mein Notebook voll aufdrehen, um es zu verstehen. War der letzte Podcast nicht lauter?

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    09.11.2009 Link zum Kommentar

    Der Ton ist leider am Anfang etwas seltsam beim Abmischen geworden... Sorry for that!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!