Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Mutiger Titel der Computerwoche, aber erstens würde ohne diesen Titel wahrscheinlich kaum noch jemand diesen Artikel lesen (weil das Thema doch schon einige Tage alt ist) und zweitens war die Computerwoche schon immer die "Bild" der IT-Experten. Etwas Gutes hat dieser Artikel aber schon: Das Thema wird wohl so auch von den "klassischen" IT-Manager (erstmalig) wahrgenommen, und man muss bei entsprechenden Besprechungen nicht immer wieder erklären, dass Android kein neuer Spielfilm von Steven Spielberg ist ;-).

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 11384
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 5351
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

Im Original heisst es:

Google Android streckt seine Tentakeln tief in angestammtes Microsoft-Territorium aus", schrieb kürzlich die US-amerikanische COMPUTERWOCHE-Schwesterzeitschrift PC World. Was war geschehen? Archos, Anbieter von Netbooks und Multimedia-Geräten für mobiles Surfen und Fernsehen, hatte angekündigt, eine Internet Media Tablet mit Android-Betriebssystem herauszubringen. Spätestens im dritten Quartal 2009 will der Hersteller das Gerät präsentieren. Kurze Zeit später reihte sich der nächste Hersteller in die Android-Fraktion ein: Asustek, Erfinder der neuen mobile Geräteklasse der Netbooks, verriet gegenüber dem Nachrichtendienst Bloomberg, man arbeite an einem EeePC mit Google-Betriebssystem. Auf der CeBIT bestätigte Asus-COO Eric Chen die Pläne.

Auf jeden Fall hat die Computerwoche das Thema Android nun auch für sich entdeckt. Gestern wurde schon ein Artikel zu den besten Android Applikationen veröffentlicht. Allerdings gilt: Welches die besten Android Applikationen sind, wissen nur wir :-) oder zumindest wir früher, als die anderen...

Keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!