Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Das Gerät im Video ist wohl sowas wie eine Studie. Warum nicht auch Android mal ohne Tochscreen? Ich will zwar nicht drauf verzichten, aber interessant finde ich das Smartphone im Video durchaus.

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich kannte das handy schon bevor das G1 rauskam, das ihr das jetzt erst postet?

  • jaa das ist unser Ur-Andro. ich finde QWERTZ pads ganz geil. aber nicht im stiele von T-Mobile G1 sondern mehr wie der palm pre natuerlich mit TouchScreen und vileicht macht einer der grossen so ein smartphone, also mich wuerde es gluecklich machen :))

  • Hab ich im Internet "ausgegraben" ;-)
    Da es von einer chinesischen Seite ist, gab es dazu keine Infos.
    Dann ist das also der "Ur-Androide"? War wohl vor meiner Zeit... ;-)
    Hat jemand mehr Infos zu dem Teil? Find ich (jetzt Androidgeschichtlich) sehr interessant. Maxisma hat mir auch nen Namen genannt (HTC EXCA300), aber Google spuckt nix gescheites aus...

  • wohl als kleines andenken ;)

  • Mist, da ist mir Markus zu vor gekommen.
    Wollte gerade fragen wo du das Video ausgegraben hast. *g*

    In dem Video sieht man eine sehr frühe Version von Android und ein Testgerät.
    Das Testgerät ist übrigens im Android SDK als alternativer Skin für den Emulator vorhanden.

  • 7

    Stimmt, das ist im Grunde genommen das erste richtige Android-Handy. Kam nur nie auf den Markt...

  • das is das händy von der ersten android vorstellung. kann es sein, dass es schon sehr sehr alt ist und einfach nur am markt war?

    finde es aber hässlich und touchscreen muss sein ;)

  • Ich auch nicht, aber es hat auch was...

  • sieht ganz nett aus, ich möchte aber nichtmehr auf einen Touchscreen verzichten...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!