Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 13 Kommentare

Android im Blackberry Style - Acer beTouch E130 - Video

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
5622 Teilnehmer

Es wundert mich, dass es nicht schon längst ein Android-Gerät im bekannten Blackberry Design gibt. Dem wird Acer jetzt Abhilfe schaffen. Das Acer be Touch E130 wurde auf der Computex gezeigt und soll über folgende Specs verfügen:

 

  • 2.6 Zoll QVGA Touchscreen
  • Optisches Trackpad
  • Hardware QWERTY Keyboard (bzw. QWERTZ wenn das Gerät bei uns erscheint)
  • 256MB RAM
  • 512MB ROM
  • ST Ericsson CPU mit 416Mhz
  • Android 1.6

Weitere Infos zu Preis oder Erscheinungsdatum, aber auch ob das Gerät bei uns erscheinen wird, gibt es noch nicht. 

Quelle: Phandroid

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Blackberrys sind vielleicht einfach nur so beliebt wegen dem OS welches es auch schon lange so gibt.
    Könnt ich ja bei Android 1.6 das selbe behaupten - es haben doch so viele, ist sicher Geschmackssache :P


  • also der formfaktor ist sicher geschmackssache, bzw nur gewöhnungsbedürftig. sonst währe blackberrys bei den buissnes-vielschreibern sicher nicht so beliebt.

    allerdings währe 1.6 für mich schon der absolute knockout. warum machen manche firmen sowas überhaupt, wenn android doch umsonst ist? ich begreif das einfach nicht.


  • Also ich finde die Idee ganz gut. Bin selbst BlackBerry-Nutzer. Fürs geschäftliche gibts es nichts besseres!


  • also ich kann mit diesem Design nichts anfangen... Es ist zwar schmaler als mein G1, hat aber eine viel kleinere Tastatur und einen viel kleineres Display... Also: Was soll ich damit anfangen?


  • Naja meiner Meinung nach habe ich ziemlich objektive Nachteile aufgezählt. Könntest mir ja die Vorteile näherbringen ;)


  • geschmacksache, wuerde ich sagen chris. *g*


  • Dieser formfaktor war und ist doch der letzte Dreck, Handy groß, Bildschirm klein, Tastatur klein ....


  • ich finds gut, 1.6 ist stabil, wenn der preis stimmt ist es das ideale zweitandroid.


  • Mhhh diese Art von Hardware Tastatur würde mir im Leben nicht zusagen...
    Da ist mir mein Desire mit On-Screen Tastatur doch viel lieber xD


  • mal schauen was sich da noch so tut, die Probleme die Lars schon geschrieben hat sind natürlich gravierend, aber nen paar Blackberry User könnten bestimmt abgeworben werden!


  •   33

    schlechte Auflösung,schlechter CPU, veraltetes Betriebssystem... wers kauft wird in aller härte mit den schwächen von android konfrontiert: es werden kaum apps laufen!


  • Gibts auch als Slider: Motorola Flipout!

    Wie siehts denn mit der Bildschirmauflösung aus? Zwecks Apps usw


  • das sieht aus, wie jendes telefon, das sie zur ersten präsentation von android genutzt haben

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!