Topthemen

Android für (fast) alle: Kostenlose Android Ice Cream in New York

Android für (fast) alle: Kostenlose Android Ice Cream in New York

Noch nicht ganz Googles neueste Android Version Ice Cream Sandwich, aber immerhin eine Promo-Aktion für dieselbe. Denn das Telekommunikations-Unternehmen Metro PCS hat sich was ganz besonders Süßes ausgedacht und kostenloses Eis verschenkt.

Ja, alle sind im Ice Cream Fieber, glücklicherweise gibt es übermorgen die Kur dagegen, wenn in Hong Kong Ice Cream Sandwich endlich vorgestellt wird. Bis dahin heißt es also noch etwas geduldig sein und vielleicht zu einem alternativen Eis greifen (auch wenn es gerade doch recht kalt draußen wird). Noch ein paar mehr Bilder gibt es auf der DFacebook-Seite von Metro PCS zu sehen

 

 

Quelle: Droid Life

Die besten Smartphones 2024 im Vergleich

  Das beste Android-Handy Das beste iPhone Beste Android-Alternative Bestes Kamera-Handy Beste Mittelklasse 2024 Bestes Preisleistungsverhältnis Bestes Foldable Bestes kompaktes Foldable
Produkt
Abbildung
Samsung Galaxy S23 Ultra
Apple iPhone 15 Pro
Google Pixel 8 Pro
Xiaomi 13 Ultra
Google Pixel 7a
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Samsung Galaxy Z Fold 5
Samsung Galaxy Z Flip 5
Bewertung
Samsung Galaxy S23 Ultra – Zum Test
Apple iPhone 15 Pro – Zum Test
Google Pixel 8 Pro – Zum Test
Xiaomi 13 Ultra – Zum Test
Google Pixel 7a – Zum Test
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ – Zum Test
Samsung Galaxy Z Fold 5 – Zum Test
Samsung Galaxy Z Flip 5 – Zum Test
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (11)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
11 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 7
    Jim Knopf 17.10.2011 Link zum Kommentar

    @Dirk:

    Baden Württemberg: Wir können alles außer Hochdeutsch ;)


  • derisses 14
    derisses 17.10.2011 Link zum Kommentar

    find ich och gul (:--)))


  • 7
    Dirk B. 17.10.2011 Link zum Kommentar

    @Jim: ...mehr ALS...

    ganz einfache Eselsbrücke: genau so WIE; anders ALS.

    @topic: sehr schöne Idee, will auch! :)


  • stephan d. 22
    stephan d. 17.10.2011 Link zum Kommentar

    G+


  • 7
    Jim Knopf 17.10.2011 Link zum Kommentar

    @Mike

    Schon mal daran gedacht, dass es einfach viel mehr Ausland wie Deutschland gibt? x)

    Ähh ich meinte natürlich: Don't feed the troll ;)


  • Don R. Wetter 4
    Don R. Wetter 17.10.2011 Link zum Kommentar

    lern deutsch mike.


  • Florian K. 11
    Florian K. 17.10.2011 Link zum Kommentar

    sehr coole idee und echt witzig umgesetzt! :-)

    @Mike W. die guten und witzig gemachten Werbespots kommen auch meistens nur aus dem Ausland.
    In Deutschland hat man ja eh nicht viel zu lachen, also muss es auch scheinbar keine gut gemachten oder witzigen Werbeideen geben...


  • 8
    Maik Ludewig 17.10.2011 Link zum Kommentar

    cool ist gut... siehe kule....


  • Mike W. 23
    Mike W. 17.10.2011 Link zum Kommentar

    habt ihr sowas kules scon mal in DE gesehen? ich nciht.. wieso machen alle kule werbeaktionen, nur die deutschen sind sich zu fein für sowas oder wie?


  • Stefan K. 19
    Stefan K. 17.10.2011 Link zum Kommentar

    Wie geil ist das denn? Lädt mich jemand nach New York ein? :D


  • Frank Günther 7
    Frank Günther 17.10.2011 Link zum Kommentar

    Eine witzige Werbeaktion !

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel