Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 13 Kommentare

Android - Windows 7 Hybrid: Das Lenovo LePad

Das Lenovo LePad wurde vor einiger Zeit bereits gesichtet kam aber nie so wirklich aus Fernost raus. Auch Ankündigungen für unsere Breitengrade gab es bis jetzt noch nicht. Eben: Bis jetzt! Lenovo kündigt zwei neue Geräte an, die wohl auch international verfügbar sein werden. 

Für alle, die in Schwarz gehüllte Top-Smartphones nicht mehr sehen können:

Wähle Midnight Blue oder Titanium Grey.

VS
  • 68
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Midnight Blue
  • 74
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Titanium Grey


Nicht nur per Touch bedienbar: Das Lenovo LePad

Das LePad ist eigentlich ein gewöhnliches Android Tablet. Ausgestattet mit Android 2.2, einem 1-GHz Snapdragon Prozessor, 10,1" Touchscreen, Frontkamera, 3G, WIFI und Adobe Flash. Bisher nichts Ungewöhnliches zu sehen. Die Besonderheit ist jedoch die Art und Weise, wie das Gerät benutzt werden kann. Wird das Tablet in den portablen Laptop-Unterbau IdeaPad U1 gesteckt, wird es zum vollwertigen Windows 7 Laptop. Das Tablet fungiert an dieser Stelle dann nur noch als Bildschirm.


Das ist Hybrid: Das Lenovo IdeaPad U1
 


Mit Android gut nutzbar: Das Dock
 

Das Lenovo LePad wird zu einem Preis von ungefähr $ 599 verfügbar sein. Für das IdeaPad U1 werden $ 1399 fällig. 

 

Quelle: phandroid

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu