Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 mal geteilt 17 Kommentare

Viele Androiden unter dem Weihnachtsbaum – 3.7 Millionen Aktivierungen

Für richtig gute Fotos greife ich immer noch lieber zur Digitalkamera als zum Smartphone.
Stimmst du zu?
50
50
1820 Teilnehmer

(Bild: Androidos.in)

Aktuell sollen knapp 700.000 Android Geräte täglich aktiviert werden, an Weihnachten – genauer gesagt am 24. und 25. Dezember – waren es dieses Jahr ein paar mehr, es scheint der ein oder andere Androide unter dem Weihnachtsbaum gelegen zu haben.

Laut Andy Rubin, der dies per Twitter mitgeteilt hat, wurden an Weihnachten insgesamt 3.7 Millionen Android-Geräte aktiviert. Eine Zahl die sich sehen lassen kann, auch wenn ich den Sprung von 700.000 täglichen Aktivierungen zu den 3.7 Millionen letztendlich gar nicht als soo groß empfinde. Eine ordentliche „Hausnummer“ sind die 3.7 Millionen aber allemal.

Quelle: Androidos

1 mal geteilt

17 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!