Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
Verfasst von:

Android User: So werdet Ihr von anderen Smartphone-Nutzern gesehen!

Verfasst von: Fabien Roehlinger — 13.05.2011

 

Eigentlich sind es ja nur Telefone. Eigentlich!! Denn natürlich verraten Telefone einem sehr viel mehr über einen Menschen als einem selber bewusst ist. Ich meine, so ein Telefon ist ja auch ein Stück der eigentlichen Persönlichkeit.

Zumindest habe ich in meinen zwei Jahren AndroidPIT gelernt, dass ein Telefon auch ein gewisses Image transportiert. Zum Beispiel sind für ein Großteil der Android-Nutzer iPhone-Besitzer Apple-Jünger, die einem Kult verfallen sind. Und Blackberry-Nutzer werden gerne als Dinosaurier gesehen. 

Dies ist zumindest so, wenn man diesem lustigen Cartoon glaubt, den unser AndroidPIT-US Blogger, Steven, im Netz ausgegraben hat. 

Mich hat es auf jeden Fall köstlich amüsiert. Und wie findet Ihr das?

39 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Habe ich mir ein Smartphone gekauft um Klischees zu bedienen? Wohl kaum... nur oberflächliche Geeks stehen auf so was.

  • ahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahahaahahahahaha


    geil! :)

  • Maemo 5 könnte man bei dem Bild auch bei den Androidusern einreihen ;)

  • Fehlen eig. nur noch WP7, Bada und dieses andere Schrottbetriebssystem von dem Finnischen Hersteller Nokia.
    Alle Geräte mit diesesn Betriebssystem sind leider im Vergleich einfach nur lächerlich schlecht.
    Beim HTC HD2 konnte wenigstens später auf Anroid wechseln.
    Die Hardware war damals verdammt gut aber das Betriebssystem WM 6.5 war wirklich grottig.

  • ich finde es ok. allerdings ist es mir grundsätzlich echt egal ob Android, iOs, win phone 7 oder ... ich richte mich nur nach der Technik und nachdem, was ich haben will. und tatsächlich, für mich ist es nur ein Handy, respektive smartphone.

  • na, passt!
    als blackberrianer mit ausgelebtem spieltrieb auf'm sgt1000 bin ich doch gern ein verpickelter, kravattentragender dino-pizzabote :-)

  • einfach nur genial!

  • der Androiduser ist der einzigst wahre und schönste unter den Telefonprimaten.

  • Man muss auch mal über sich selbst lachen können :D

  • Bringt es was, wenn ich noch schreibe, dass das Bild schon alt ist?
    Ich sehe es zum ersten Mal und finde es mäßig lustig.

  • hehe sehr witzig :)

  • Grandios :-)

  • Lustig aber schon Asbach Uralt :-)

  • @Matthias, meine Augen lassen nach. Danke, hast Recht.

    Aber(!), älter ist es schon. ;-)
    Schönes Wochende zusammen.

  • @Matthias W.

    Das Bild ist schon sowas von alt, vllt daher^^ und Nokia hat in der Runde sowieso nichts zu suchen :D

    @henne

    haha! Sehr gut ! :)

  • Interessant das man gar kein Symbian/Nokia oder Windows sieht :-D
    Na gut aus Amerikanischer Sicht sieht man Nokia ja eh nicht...

    @Manuel Schulz: das mit dem T-Rex heisst doch das Android User die Blackberry User als veraltet ansehen..

  • @Manuel, ich hab mal dein Kreuz gesetzt:

    [ ]Ich hab das Bild verstanden :)
    [X ]Ich hab es nicht verstanden :(

  • Super genial, hab mich köstlich amüsiert :-D

  • Bin ich der erste, der das
    1. schon kennt und
    2 sieht, dass der Cartoon den Blick auf _iPhone_ User richtet!?

    Sollte spätestens bein T-Rex auffallen, denn welcher Android Nutzer sieht sich selber als veraltet?

    ;-)

  • Ja, der Blog beschreibt die Androit-Szene ganz prima: Sie hinkt immer hinterher :D

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!