Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 7 Kommentare

Android Stammtisch in Berlin, 28. Oktober 2009

Auf welchen Speicher achtest Du mehr beim Smartphone-Kauf?

Wähle RAM oder Festspeicher.

VS
  • 4245
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    RAM
  • 3650
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Festspeicher

 

Morgen findet wieder der monatliche Android Stammtisch hier in Berlin statt. Der Stammtisch mausert sich immer mehr zu einem echten Event. Die Teilnehmerzahl wächst von Mal zu Mal.

Deswegen haben wir uns auch für eine neue Location entschieden. Der Stammtisch wird diesmal in der C-Base Raumstation stattfinden.


Größere Kartenansicht

Der Beginn der Veranstaltung ist pünktlich um 19.00 Uhr!

Neben netten Leuten, guten Unterhaltungen, Mate und vor allem Bier, gibt es das Folgende zu sehen:

  • Präsentation Android Mashup (Bachelorarbeit von Falko Richter)
  • Neueste Entwicklungen beim Rooting (Benjamin Weiss)
  • Android App Vermarktungsideen (Fabien Röhlinger)
  • AndroidPIT - die neue Seite (Sven Woltmann / Fabien Röhlinger)

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen!!

 

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    28.10.2009 Link zum Kommentar

    :-) Ich werde auf jeden Fall von dort berichten...


  • .. und genau der Mittwoch ist leider immer knapp bei mir!
    Da kann ich wohl nur auf aussagekräftige von Berichte über derlei Events von euch hoffen! #zaunpfahl


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    28.10.2009 Link zum Kommentar

    Der Stammtisch findet einmal im Monat statt. Termin ist dabei immer der letzte Mittwoch eines Monats...


  • Selbst als relativer Android-Neuling und bisher nur privater Nutzer, hätte ich Interesse an diesem Event!
    Leider fällt aber genau in diese Uhrzeit mein Sportkurs...
    Wann findet denn der nächste statt?


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    27.10.2009 Link zum Kommentar

    Nee, ist es auch nicht! Hab ich mir eben noch schnell bei einem Fotohändler gekauft, damit es nicht so leer aussieht :)


  • viel spaß an alle, klingt ja richtig lässig


  •   35

    das obere Bild kann aber fast nicht von einer solchen Veranstaltung sein - zu viele Fremdfabrikate... ;-)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!