Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 18 Kommentare

Android Stammtisch Berlin: Morgen mit speziellem Event!!

 

Morgen ist es wieder soweit! Es ist wieder Android Stammtisch-Time in der Berliner C-Base an der Jannowitzbrücke, Rungestraße 20. Es geht wie immer um 19.00 Uhr los. 

Morgen gibt es ein ganz besonderes "Schmankerl". Denn Stefan konnte für uns eine Vorabversion des neuen Spielekrachers "Mister X" erwerben, das wir dann morgen gemeinsam spielen wollen.

Ihr kennt Mister X noch nicht? Das solltet Ihr ändern! Denn Mister X ist Android Spielspaß pur.

Es geht dabei darum Mister X zu jagen und finden. Dabei haben die Agenten spezielle Hilfsmittel am Start: Rauchbomben, Magnete... 

Aber was erzähle ich: schaut es Euch am Besten erstmal hier auf Video, und dann - noch besser - morgen live beim Stammtisch an. Der Eintritt und das Mitmachen ist natürlich kostenlos!

 

18 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Also dann wünsch ich euch mal einen heidenspaß *g*

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    25.11.2009 Link zum Kommentar

    Mister X macht echt einen Riesenspaß. Wer also gerade noch zögern sollte heute Abend vorbeizukommen, dem sei gesagt, dass er echt was verpasst, wenn er es nicht miterlebt.

  • Soeben ist die Betaversion bei mir eingetroffen und ich habe auch schonmal den ersten Test gestartet. Freu mich auf euch heute abend.

    Wenn ihr Mister X mal in München spielen wollt, wendet euch an den Müncher Stammtisch

    https://www.xing.com/events/android-usergroup-munchen-treffen-dezember-427138

    die wollen das vielleicht auch machen

  • Naja, zum C-Base sind es ja eigentlich nur 3 S-Bahn Stationen. Mister X klingt super interessant, also heute bin ich dabei!

    Bis später!

    LG, Klaus

  • Wann soll denn das spiel raus kommen? Gibt es irgendwo schon eine beta oder so?scheint ja schon ganz gut zu funktionieren.

    Lg sebastian

  • Wie wärs denn mal mit NRW? ;)

  • In München sollte es doch genügend Androiden geben um hier einfach auch mal ein kleinen Stammtisch zu starten.... ;) Wäre echt ne coole sache vorallem ist das Spiel sicher genial, ich habe es letztens erst auf einem Brett gespielt. nur schaffe ich es nicht abends mal 500 km zu fahren.

    edit: hab nun mal das Video angeschaut, das spiel ist ja mal richtig klasse, was wird es denn kosten wenn es raus kommt? leider fehlen mir hier unten einfach die leute zum Spielen.

  • Nett wäre das schon... nur 800 Kilometer sind schlicht zu weit.

    Wie wäre es denn mit einem Turnaround? Oder noch besser ein Video-Stammtisch?

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    24.11.2009 Link zum Kommentar

    :D Puh, ich glaube, wir müssen mal den Euro-Roadshow planen...

  • Basel wäre auch nicht schlecht :), wenn wir gerade so beim Wunschkonzert sind...

  • yeah, auf Mister X hätte ich auch voll Lust, allerdings sind mir 600 km auch etwas zu weit :-(

    Schließe mich Alex an, Kassel oder so wäre doch das nächste mal gut ;-)

    trotzdem euch viel spaß!!!

  • Würd auch gern kommen, auch wenn ich noch ganz neu in der Szene bin...
    Problem ist nur wie bei vielen, die Entfernung.
    Wie wärs mit nem Stammtisch in der Mitte Deutschlands?
    Da würden sich doch Kassel und Bad Hersfeld (zwei mIttelgroße Städte etwa in der Mitte) doch wunderbar anbieten :)

  • Würde kommen, hab aber leider ne Infektion. :( Das nächste mal :) Aber C-Base passt ja schonmal :D

  • ja, verständlich... ich hoffe ja auch, dass ich irgendwann mal
    zu euerm "stammtisch" nach berlin kommen kann...
    würde schon gerne ein paar "nasen" persönlich kennenlernen *g*
    (deine gehört dazu *lach*)
    kommt zeit - kommt rat...

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    24.11.2009 Link zum Kommentar

    Hambuach ist natürlich auch immer eine Reise wert. Befürchte nur, dass ich nicht alle mobilisiert bekomme...

  • Hehe "open air"-Scotland Yard sozusagen. Wenn ich in Berlin wäre, wär ich sofort dabei, aber daraus wird wohl nix. Wünsche euch viel Spaß.

  • an der "lust" scheitert es nicht... eher an der entfernung...
    kommt doch nach hamburg *lach*

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    24.11.2009 Link zum Kommentar

    Wer hat Lust zu kommen?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!