Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 1 mal geteilt 22 Kommentare

Android-Smartphone ZTE Skate ist bereit für den weltweiten Verkauf

Diese SMS nervt wie keine zweite: "Datenvolumen ist bis Monatsende gedrosselt"!
Stimmst du zu?
50
50
3175 Teilnehmer

Zum ersten Mal im Februar dieses Jahres auf dem Mobile World Congress (MWC) in Spanien vorgestellt, steht das Android-Smartphone ZTE Skate nun in den Startlöchern für einen weltweiten Release. In Hong Kong, Brasilien und Spanien ist das Gerät bereits erschienen, weitere Länder sollen in Kürze folgen.

Bei den ganzen Geräten, die es mittlerweile auf dem Markt gibt, weiß wahrscheinlich kaum noch einer, um was für ein Teil es sich bei dem ZTE Skate überhaupt handelt. Auch wir hatten zum letzten Mal im Mai darüber berichtet. Deshalb gibt es hier eine kleine Erfrischungspackung für alle Interessenten:

  • Prozessor: 800 Mhz Single-Core
  • GPU: Adreno 200
  • Bildschirm: 4,3 Zoll WVGA
  • Auflösung: 480 x 800 Pixel
  • RAM: 512 MB
  • Maße: 125.9 x 67.8 x 10.4 mm
  • Gewicht: 120 g
  • Kamera: 5 MP mit Autofokus und LED-Blitz
  • HSDPA, WLAN, GPS, Bluetooth 2.1
  • Anschlüsse: microUSB, 3.5 mm Klinke
  • microSD-Steckplatz für Karten mit max. 32 GB

Ein Highlight ist das Gerät nun vielleicht nicht, aber für alle, die auf der Suche nach einem Mittelklasse-Gerät sind, hört sich das Teil ganz und gar nicht nicht schlecht an.

 

Relevante Beiträge:

ZTE Skate – 4.3“ Android 2.3 Smartphone für €250

ZTE Skate und ZTE Amigo: 2 neue Low-Budget Android Smartphones von ZTE

Quelle: mobileburn

22 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare
1 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!