Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 15 mal geteilt 13 Kommentare

[Fun] Android Roboter "verschönert" Galaxy Nexus Back-Cover (Video)

Die top Farbe unter Autos ist schwarz. Das muss bei Top-Smartphones nicht auch noch sein:

Wähle Midnight Blue oder Titanium Grey.

VS
  • 88
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Midnight Blue
  • 98
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Titanium Grey

Auf einem Android-Tablet ein Design für ein Galaxy Nexus Back-Cover auswählen, dass dann ein Android-Roboter anfertigt? Klingt ziemlich abgefahren? Ja, irgendwie schon. Und wo könnte es das geben? Natürlich auf dem Android-Stand in Barcelona auf dem Mobile World Congress.

Nur schade, dass die Designs der Galaxy Nexus Back-Cover, die der Roboter imstande ist anzufertigen, vor allem (oder ausschließlich?) mit Glitzersteinchen umgesetzt werden, oder? Ich will nicht sagen, dass die Designs dadurch prinzipiell zu feminin wirken, aber Glitzersteinchen sind nicht wirklich mein Fall. Wäre ich vor Ort, würde ich mir allerdings wohl auf jeden Fall ein solches Cover anfertigen lassen, cool ist die Aktion ja allemal. 

Link zum Video

15 mal geteilt

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu