Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 6273
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 9054
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

Heute morgen durften deutsche Android Nutzer mit Erstaunen in den Android Market schauen. Plötzlich tauchen hier bezahlte Applikationen (siehe Screenshot links von 08:00 Uhr) auf, und das ohne jede Vorankündigung, die sonst allen Entwicklern immer zugestellt wurde - in der Vergangenheit.

Des Weiteren werden hier Dollar- und Pfund-Preise aufgeführt. Und zu guter Letzt kann ich, als Root User eines G1 (oder auch Developer Phones), auch auf den bezahlten Markt zugreifen.  Etwas, was eigentlich nicht sein sollte und darf, denn nun kann ich Anwendungen kaufen und weiter verteilen, da ich als Root kompletten Zugriff auf das Filesystem des Android OS habe.

Somit kann ich nur annehmen: Android Market kaputt! 

Vielleicht hat gestern jemand beim befohlenen Aufräumen des Marktes einfach nur Deutschland mit den USA verwechselt und den falschen Knopf gedrückt, so etwas kann ja schon mal vorkommen...(H)

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Hallo...nix kaputt..ist gewollt :-) Habe heute eine Email vom Android Market support bekommen das das gewollt war. Zitat:
    "Hello,

    I'm writing to let you know that priced apps are now available to users in
    Germany and Austria."

    MfG
    Murph72

  • NEIN !!!!!!!!!!!!!! diesen Tag habe ich gefürchtet leider Bezahlte Apps !!!!!!!! :-(

  • Die Info über die bezahlten Apps freut mich für alle deutschen User ... wenngleich ich hier im Mittleren Osten (also "in the middle of nowhere...") mal wieder in die Röhre gucke ... (:-((

    Für alle denen es genauso geht empfehle ich SlideMe (http://slideme.org/) eine Art "Alternativ-Android Market" der sowohl Free-als auch Bezahlt-Versionen von Android Apps anbietet. Viel Spass beim Stöbern ... (:-)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!