Topthemen

Android Market Schweiz endlich frei!!

Android Market Schweiz endlich frei!!

Freude herrscht!

Mit bangen ging ich dem heutigen Tag entgegen, da meine Gratis Beta Version von Roadsync abläuft. Ich staunte nicht schlecht, als ich dann aber bemerkte, dass die App im Market mit einem Preis versehen war. Und tatsächlich, ich konnte sie via Google Checkout bezahlen und installieren!

Lange mussten wir Schweizer darauf warten, doch nun dürfen wir auch Bezahl-Apps konsumieren. Ein kleiner Wermutstropfen gibt es dennoch. Die App "CoPilot Live Navigation D-A-CH" kann ich immer noch nicht finden. Naja, vielleicht brauch ich noch ein bisschen Geduld. Man soll ja nicht zu viel erwarten. Wir dürfen ja schon an die Fussball WM, dass ist auch schon was ;-)

Die besten Smartphones bis 1.000 Euro im Vergleich und Test

  Das beste Smartphone bis 1.000 Euro Das beste iPhone Beste Android-Alternative Das beste Kamera-Handy Preis-Leistungs-Verhältnis Das beste Foldable Das günstigste Smartphone
 
Abbildung Samsung Galaxy S24 Product Image Apple iPhone 15 Product Image Xiaomi 13T Pro Product Image Google Pixel 8 Pro Product Image Nothing Phone (2) Product Image Samsung Galaxy Z Flip 5 Product Image Google Pixel 7a Product Image
Zum Test
Zum Test: Samsung Galaxy S24
Zum Test: Apple iPhone 15
Zum Test: Xiaomi 13T Pro
Zum Test: Google Pixel 8 Pro
Zum Test: Nothing Phone (2)
Zum Test: Samsung Galaxy Z Flip 5
Zum Test: Google Pixel 7a
 
Zu den Kommentaren (5)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
5 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 64
    Jörg W. 19.04.2016 Link zum Kommentar

    Eidgenossen


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 15.10.2009 Link zum Kommentar

    jap sehr schön

    ich kann bei bezahl apps jetzt auch schweitz auswählen. freut mich für euch ;)


    • Fabien Röhlinger 72
      Fabien Röhlinger
      • Admin
      • Staff
      15.10.2009 Link zum Kommentar

      Ich freue mich für alle Schweizer mit. Das wurde echt langsam Zeit, dass der Market geöffnet wurde.


      • Markus Gu 33
        Markus Gu 15.10.2009 Link zum Kommentar

        ich verstehe sowieso nicht ganz was da das problem ist, läuft ja nur über google checkout, dass is ja in jedem land gleich oder?

        dann können sie gleich alle länder aufmachen. ist irgendwie unlogisch das ganze.


      • Daniel K. 9
        Daniel K. 15.10.2009 Link zum Kommentar

        Joup, das geht jetzt endlich auch in der Schweiz... kann dies bestätigen. Hab mir soeben via CheckOut eine App gekauft, die ich schon lange wollte aber nicht mehr bekommen habe, da sie bezahlt werden musste... juchuuuu, endlich!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel