Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Ich weiß ja nicht ob ihr`s schon wusstet ?!? 

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 12940
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 6214
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

"Donut wird kein Multitouch unterstützen. Die Frage einer Multitouchunterstützung ist in erster Linie eine rechtliche, denn Apple hält Patente an einer Touchscreenbedienung per Multitouch, die Google Gerüchten zufolge lizenziert haben soll."

Irgendwie kommt der Gedanke in mir hoch das es (für Root User) keine Neuerungen geben wird.

Die meisten sog. "Updates" von Donut sind beireits Bestandteil jedes vernünftigen Custom Rom.

"Zu den neuen Funktionen beim Android OS Donut zählen unter anderem Gestensteuerung, CDMA-Unterstützung für US-Mobilfunknetze, eine interne Suche auf dem Gerät, VPN-Unterstützung, verbesserte Kamera-Funktionen sowie eine Schnellstartleiste für Schnittstellen wie WLAN und Bluetooth. Darüber hinaus will Google die allgemeine Performance von Android verbessert haben. "

quelle: www.chip.de/news/Android-Donut-Kommt-ohne-Multitouch_37414894.html

- VPN, Kamera, Schnellstart (Widgets) und Performance ist bei einem gutem Custom     Rom immer vorhanden/besser.

und noch was am Rande...

es kommen nun die ersten Cupcake und Hero Roms mit JAVA.apk für .jar Dateien !!

Flashen und Spaß haben !!

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Naja. Dann warte ich eben noch ein paar Monate. Bis jetzt gings ja auch ohne Multitouch.

  • boah, bitte keine fragen zum hero...
    in bezug auf VPN kannste aber hier ma gucken "http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=548378" dort den Link beachten, unzwar den "
    https://www.digital-bit.ch/wiki/OpenVPN_auf_dem_G1"
    hab aber echt keene Ahnung ob das was hilft...

    was ist mit usb-hub??
    ansonsten...auf die Hero ROMS warten...

    • thx@Carsten.
      Bis zu dem lvl war ich auch schon.
      Ich bin bloss mittlerweile in dem Alter, wo einen solche Aussagen wie:

      "OpenVPN ist working on hero. I used the binaries for the G1. But the CIPHER is different: AES-256-CBC."

      ein wenig abschrecken.

      Ich hab nen VPN-Router@work der die meisten Prot. kann (KEIN CISCO) & will mich bloss einfach mit dem connecten. Ok, ich warte auf die nächsten Frühstückssüssigkeiten.
      Thema USB: ich war auch schon hier:
      http://source.android.com/projects/bluetooth-faq

      Habe BT&AppleKeyb & kriegs nicht ans Hero. HTC mit schicken Teilen schön & gut, das google restriktiv mit den kernels umgeht verstehe ich auch, aber: Wie kann man bei so einer Innovationsschiene Grundlegendes wie nen USB-Hub vergessen? Der Chip drin kanns. Wenn Google 250k$ für n proggi ausgeben kann in contests, sollten sie sich mal lieber überlegen, wieviele Möglichkeiten (&Kohle 4 seller) es gäbe, wenn sie das Geld in Teams investieren würden, die solche Probl. lösen. (sry, genervt)

      Wird wahrscheinlich so ein typisches Thema sein: Projektmanager vs. Programmierer.
      *KopfAnWandHau*

      • hmmm, das letzte mal das ich ne VPN über`n Router eingerichtet hab ist bestimmt schon 6 Jahre her. Dazu kannste mich nix fragen.
        Ich sag nur soviel...kann doch eigentlich nich viel crashen wenn du das so änderst wie der Dude es vorgeschlagen hat, oder ?!
        ansonsten nehm ich gern was von den Frühstückssüssigkeiten!!!

        Ähm, häng dich doch ma an die Firmware Dev`s wie Cyaongen oder Jac...vieleicht können die in Bezug auf Innereien mehr Info`s geben...

        Ich vermute mal das bewusst einige feautures nicht mit implementiert wurden damit das G1 nicht das IPhone übertrumpft...

        Bin raus...

  • zu finden im wiki von androidpit: "Ein Custom-Rom, oder auch Firmware-Build, ist eine modifizierte Android-Version. "

    wahrscheinlich hätte ich eher schreiben sollen " jedes Dream Rom" ...

    • Schon klar, aber: a rose is a rose is a rose ;))))
      Verrat mir lieber, wie ich VPN zum Laufen kriege. USB-Hub & BT-HID wäre auch noch nett, wenn ich schon mal dabei bin, meine Flash-EEPROMs neu zu braten. lg

  • Na toll: Wenn VPN zu jedem "custom ROM" (nur nebenbei: ROM steht immer noch für ReadOnlyMemory) dazugehört, wie bekomme ich das auf meinem Hero zum Laufen, ohne mir jetzt noch erweiterte Kentnisse in L*x zuzulegen?
    Hätte da auch gewisse Bedenken: Lasse ich zufällig irgendwas auf die Tastatur fallen, ist es ein Befehl ;)

  • Angeblich soll Multitouch mit 2.0/Eclair kommen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!