Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 5 mal geteilt 11 Kommentare

Android Chef Andy Rubin schätzt seine Mitarbeiter – schmeißt Partys und verteilt seine Boni

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 6337
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 9137
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

Auch Google ist natürlich auf eine gute PR angewiesen und kennt Mittel und Wege zu einer solchen zu gelangen. Die Tatsache, dass vor Kurzem bekannt wurde, dass Android Chef Andi Rubin seine „Bonus Millionen“ unter seinen Mitarbeitern verteilt, könnte durchaus ein (versuchter) geschickter PR-Zug sein. So sollen die Mitarbeiter Summen zischen 10.000 und 50.000 Dollar erhalten, auch nicht zu verachten sind wahrscheinlich die privaten Partys bei Andy, die zweimal im Jahr für die Mitarbeiter stattfinden.

Natürlich muss diese Meldung keine PR-Aktion sein, es kann durchaus auch sein, dass der gute Mann einfach nur ein sehr netter und sympathischer Typ ist, der zu schätzen weiß, was seine Mitarbeiter leisten und dementsprechend agiert. Aber machen wir uns nichts vor, es geht natürlich auch bei Google ums Geschäft und es ist nicht davon auszugehen, dass bei Google in den höheren Positionen nur Heilige sitzen. Allerdings gefällt mir persönlich die Vorstellung ;-)

Quelle: Smartdroid

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Die Mitarbeiter sind das Kapital eines jeden Unternehmens..... Google hat das schon vor laaanger Zeit kapiert. Schaut euch mal Berichte über die Arbeitsverhältnisse bei Google an.... da kommt man ins träumen.

  • Das ist natürlich davon abhängig, wer der Arbeiter ist. Auch deutsche Firmen geben Spitzenkräfte Boni und sonstige Vergünstigungen.
    Vielleicht kommt bei Google noch dazu, dass gerade solche US-Firmen eine besondere Philosophie haben um für ein gewissen Arbeitsklima zu sorgen.

  •   34

    Ist zwar nur Geld aber eines der erfolgreichsten Mittel Mitarbeiter zu Motivieren.

  • Ich will endlich für Google arbeiten.

    Muss ein guter Arbeitgeber sein!

  •   23

    Wenn das wirklich so ist, ist er ein Vorbild für alle Manager und hochrangigen Leiter!

    Bin selbst in einem Unternehmen in dem mein Chef Bonuszahlungen erhält. Hier kommt aber 0 beim AN an, im Gegenteil. Der AN muss froh sein wenn er für seinen Chef arbeiten darf und dafür Geld bekommt... Was wäre ich froh, wäre Andy mein Chef. *ich geh mal träumen*

  • ANDROID 4 LIFE

  • Da könnten sich so manche "Millionen-Manager" ein Beispiel dran nehmen!

  • Google bietet seinen Mitarbeitern sehr viel und wirbt natürlich so um die besten Programmierer. Das ist nicht nur PR.

  • Wäre doch schön,wenns stimmt. Da könnten sich die deutschen Chefs mal ein Beispiel dran nehmen...

  • Leo 19.08.2011 Link zum Kommentar

    Kommt bei mir gut an :) Weiter so!

  • schnell Bewerbung schreiben ^^

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!