Topthemen

Android, Apple & Windows - Musikalisch keine Differenzen - Video

Android, Apple & Windows - Musikalisch keine Differenzen - Video

Eigentlich gibt es zu diesem Video nicht viel zu sagen, außer dass man es gesehen haben sollte. Android, Apple & Windows können also doch zusammen, zumindest Musik machen. Wobei die einzelnen Geräte ja keine wirkliche Wahl hatten, nachdem "Steffest" sie alle zu einer elektrischen Gitarre "zusammen geschnallt" hat.

Was der gute Mann da musikalisch fabriziert klingt gar nicht mal übel, auch wenn die "Haupt-Parts" auf einem iPhone gespielt werden, wenn ich mich nicht täusche. Mir als Bassist gefällt allerdings der tiefe Synth-Bass auf dem Nexus One (wenn ich mich auch hier nicht täusche) bei ca. 1:14 natürlich am besten ;-)

 

Quelle: Phandroid

Die besten Smartphones bis 1.000 Euro im Vergleich und Test

  Das beste Smartphone bis 1.000 Euro Das beste iPhone Beste Android-Alternative Das beste Kamera-Handy Preis-Leistungs-Verhältnis Das beste Foldable Das günstigste Smartphone
 
Abbildung Samsung Galaxy S24 Product Image Apple iPhone 15 Product Image Xiaomi 13T Pro Product Image Google Pixel 8 Pro Product Image Nothing Phone (2) Product Image Samsung Galaxy Z Flip 5 Product Image Google Pixel 7a Product Image
Zum Test
Zum Test: Samsung Galaxy S24
Zum Test: Apple iPhone 15
Zum Test: Xiaomi 13T Pro
Zum Test: Google Pixel 8 Pro
Zum Test: Nothing Phone (2)
Zum Test: Samsung Galaxy Z Flip 5
Zum Test: Google Pixel 7a
 
Zu den Kommentaren (16)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
16 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 16
    Norman H. 10.05.2010 Link zum Kommentar

    Einfach Spitze. Mehr fällt mir dazu nicht ein :-)


  • Jean Paul T. 25
    Jean Paul T. 10.05.2010 Link zum Kommentar

    ps die guitarenapp heißt solo
    http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.codingcaveman.Solo/Solo
    ist ganau so geil wie vom eipon


  • Flo I. 7
    Flo I. 10.05.2010 Link zum Kommentar

    Einfach genial


  • 7
    Gelöschter Account 09.05.2010 Link zum Kommentar

    das ist zu hart: )


  • 4
    Gelöschter Account 09.05.2010 Link zum Kommentar

    der hammer... echt genial!
    stellt euch mal vor nach 4 minuten bekommt er nen anruf :-D
    ne... echt sau gut


  • Nightlife 30
    Nightlife 09.05.2010 Link zum Kommentar

    Weltklasse


  • Jean Paul T. 25
    Jean Paul T. 09.05.2010 Link zum Kommentar

    die app heißt Musical Pro die auf dem nexus ist, hab se aufm stein und funzt super


  • Pascal T. 7
    Pascal T. 08.05.2010 Link zum Kommentar

    das ist ja mal eine geniale Idee :-))


  • Sven H. 9
    Sven H. 08.05.2010 Link zum Kommentar

    Das ist einfach mal genial. :-)


  • 3
    ps3inside.de 08.05.2010 Link zum Kommentar

    Krasse Sache, möcht net wissen wie lange der gebraucht hat das SO flüssig zu spielen


  • sothio 52
    sothio 08.05.2010 Link zum Kommentar

    nicht schlecht :D


  • Aleksander D. 7
    Aleksander D. 08.05.2010 Link zum Kommentar

    Welche App nutzt der gute Mann für den Syth Bass?


  • Kevin S. 12
    Kevin S. 08.05.2010 Link zum Kommentar

    Einfach weltklasse! ;)


  • 2
    Michael B 08.05.2010 Link zum Kommentar

    Aus so eine Idee muss man erstmal kommen...


  • Dennis S. 19
    Dennis S. 08.05.2010 Link zum Kommentar

    völlig krank...aber gut


  • Knut E. 4
    Knut E. 08.05.2010 Link zum Kommentar

    *haha* das is ja nur gut! :)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel