Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 9 Kommentare

Android 3.2 für das Motorola XOOM wird in den USA ausgeliefert

Ich suche gerade nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
Stimmst du zu?
50
50
11552 Teilnehmer

(Bild: Android Community)

Ohne große vorherige Ankündigung wird Android 3.2 für das Motorola XOOM in den USA seit gestern „ausgeliefert“. Während hier in Deutschland Android 3.1 für das XOOM noch nicht offiziell verfügbar ist, soll nach dem 3.2 Update auf den amerikanischen Geräten auch endlich der microSD Slot funktionieren.

Weitere Features von Android 3.2 sind unter anderem die Unterstützung von kleineren Displays und die Anpassungsmöglichkeiten bezüglich Smartphone Apps auf Tablets. Als Android 3.1 veröffentlicht wurde, war Asus relativ schnell mit dem Update für das Transformer, deshalb hoffe ich natürlich, dass auch 3.2 für das Tablet nicht allzu lange auf sich warten lässt. Dazu gibt es allerdings noch keine Informationen.

Quelle: Bloggenist

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • woolte mir eigendlich das Tab. Motorola Xoom zulegen, aber wenns Android 3.1 noch nicht einmal drauf ist , werd ichs mir überlegen.


  • hi.. ist denn immer noch nicht bekannt, wann Android 3.1 für Deutschland zu haben ist?


  • Motorola halt... ;-)


  • Motorola weiß wie man 95% der Weltbevölkerung verärgert. Unser Firmen XOOM hat nicht mal 3.1 gesehen da bekommen die Amis schon 3.2.

    Da weiß ich jetzt was ich mir privat nicht kaufe.


  • Ja ich finde die Show von Motorola echt erbärmlich... aber das lag wohl auch an dem exklusiven Deal mit der Telekom. Ich hoffe Asus ist wieder so schnell dabei!


  • gewöhn dich dran, wir (ehemaligen) Milestone - User können davon ein Lied singen ;)


  • naja in der USA ist das XOOM ja auch das Google Tablet und in DE ist es einfach nur von Motorola ... ;)


  • was soll denn der mist? und in good old germany haben wir nicht mal den hauch eines updates.. nicht mal ein termin oder so.. DAS darf echt nich sein -.-


  • Ja das hoffe ich auch das Asus in der Sache schnell ist. 3.0 auf 3.1 update war merklich eine Verbesserung es ist noch nicht alles flüssig am laufen, aber bei jeden bisherigen update von android Versionen lief es stabiler und besser. Naja mal sehn

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!