Topthemen

Android 3.1 für das Acer Iconia A500 kommt in Kürze

Android 3.1 für das Acer Iconia A500 kommt in Kürze

(Bild: Tabletcommunity)

Genauer gesagt soll das Android 3.1 Update für das Acer Iconia Tab A500 ab dem 23. Juni ausgerollt werden. Dies ist zwar keine offizielle Ankündigung, die Aussage stammt aber von einem Acer Mitarbeiter, der auf die Frage, wann denn endlich das Update erscheint, folgendes geantwortet hat:

 
From the source from Acer Thailand, Iconia A500 will be upgrade to OS version 3.1 from 23th June to first week of July through OTA (depend on your location).

Gute Nachrichten also für Iconia A500 Nutzer. Auch sie dürften nun bald in den Genuss von Android 3.1 kommen.

Smart Rings: Die besten Modelle im Vergleich

  Redaktionstipp Premium-Tipp Komfort-Tipp Exklusiv für Frauen Fürs Schlaftracking
Produkt
Abbildung Oura Ring Heritage Product Image Oura Ring Horizon Product Image Ultrahuman Ring Air Product Image Movano Evie Ring Product Image Go2Sleep Ring Product Image
Preis (UVP)
  • ab 329 €
  • ab 399 €
  • ab $349
  • ab $269
  • ab $89
Angebot*
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot

 

Zu den Kommentaren (9)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
9 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 10
    Marc 23.06.2011 Link zum Kommentar


  • 10
    Marc 23.06.2011 Link zum Kommentar

    Hoffentlich werden diverse Bugs gefixt (schaltet sich nach langer Standby Zeit aus, Touchscreen reagiert nicht mehr) UND vorallem mehr Videounterstüzung. Mit Softwaredecoding laufen zwar einige Videos flüssig, auch in 720p, allerdings muss man sie laufend kovertieren und auch dann ist es keine Garantie, dass es läuft. Sonst bin ich sehr zufrieden.


  • Amko 19
    Amko 22.06.2011 Link zum Kommentar

    ich konnte heute 30min lang das transformer und das iconia a500 vergleichen.
    das transformer lief mit 3.1 und das aconia mit 3.0.1
    trotzdem war das iconia gefühlt schneller und flüssiger.
    die glatte rückseite war der gerippten vom transformer klar unterlegen..
    muss zugeben wenn das ipad flash unterstützen würde wäre es meilenweit vorraus..so bleibts für mich tzd hinter honeycomb :-)


  • Chriscool 12
    Chriscool 22.06.2011 Link zum Kommentar

    Ich bin mal gespannt.

    Acer Thailand ist ja nicht Acer Deutschland.
    Die wissen sicher immernoch nix vom Update.

    Mfg
    Chris


  • Jonas Nickel 10
    Jonas Nickel 22.06.2011 Link zum Kommentar

    Yohoo! (Homer Simpson O-Mund)


  • de-Ravin 14
    de-Ravin 22.06.2011 Link zum Kommentar

    Hui, endlich mal ein Termin und was am besten ist, es wird OTA ausgerollt.
    Kein KIES oder dergleichen!


  • 9
    Gelöschter Account 22.06.2011 Link zum Kommentar

    Cyanogenmod fürs Tablet :) Wie geil wird dass denn :) (Wenns OpenSource wird)

    Dann wird es auch endlich gute Ports für Smartphones geben :D


  • Martin B. 10
    Martin B. 22.06.2011 Link zum Kommentar

    Schon, aber das wird sich alles noch ändern, wenn es Open Source wird und die Hersteller ihr eigenes Süppchen kochen


  • Stefan K. 19
    Stefan K. 22.06.2011 Link zum Kommentar

    Wäre schön, wenn die OS-Updates bei den Smartphones auch so schnell kommen könnten, wie es derzeit die HC-Tablets vormachen ...!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel