Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 9 Kommentare

Android 3.1 für das Acer Iconia A500 kommt in Kürze

(Bild: Tabletcommunity)

Genauer gesagt soll das Android 3.1 Update für das Acer Iconia Tab A500 ab dem 23. Juni ausgerollt werden. Dies ist zwar keine offizielle Ankündigung, die Aussage stammt aber von einem Acer Mitarbeiter, der auf die Frage, wann denn endlich das Update erscheint, folgendes geantwortet hat:

 
From the source from Acer Thailand, Iconia A500 will be upgrade to OS version 3.1 from 23th June to first week of July through OTA (depend on your location).

Gute Nachrichten also für Iconia A500 Nutzer. Auch sie dürften nun bald in den Genuss von Android 3.1 kommen.

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Hoffentlich werden diverse Bugs gefixt (schaltet sich nach langer Standby Zeit aus, Touchscreen reagiert nicht mehr) UND vorallem mehr Videounterstüzung. Mit Softwaredecoding laufen zwar einige Videos flüssig, auch in 720p, allerdings muss man sie laufend kovertieren und auch dann ist es keine Garantie, dass es läuft. Sonst bin ich sehr zufrieden.

  • ich konnte heute 30min lang das transformer und das iconia a500 vergleichen.
    das transformer lief mit 3.1 und das aconia mit 3.0.1
    trotzdem war das iconia gefühlt schneller und flüssiger.
    die glatte rückseite war der gerippten vom transformer klar unterlegen..
    muss zugeben wenn das ipad flash unterstützen würde wäre es meilenweit vorraus..so bleibts für mich tzd hinter honeycomb :-)

  • Ich bin mal gespannt.

    Acer Thailand ist ja nicht Acer Deutschland.
    Die wissen sicher immernoch nix vom Update.

    Mfg
    Chris

  • Yohoo! (Homer Simpson O-Mund)

  • Hui, endlich mal ein Termin und was am besten ist, es wird OTA ausgerollt.
    Kein KIES oder dergleichen!

  •   9

    Cyanogenmod fürs Tablet :) Wie geil wird dass denn :) (Wenns OpenSource wird)

    Dann wird es auch endlich gute Ports für Smartphones geben :D

  • Schon, aber das wird sich alles noch ändern, wenn es Open Source wird und die Hersteller ihr eigenes Süppchen kochen

  • Wäre schön, wenn die OS-Updates bei den Smartphones auch so schnell kommen könnten, wie es derzeit die HC-Tablets vormachen ...!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!