Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 18 Kommentare

Android 3.1 “Rollout” für das Acer Iconia Tab A500 startet heute

Ich würde bestimmt auch super ins AndroidPIT-Team passen!
Stimmst du zu?
50
50
10430 Teilnehmer

(Bild: Androidos.in)

Laut Androidos.in hat Acer bestätigt, dass das Android 3.1 Update ab heute ausgerollt wird. Die Seite vermutet, dass das Update weltweit verfügbar sein wird, konkretere Informationen gibt es jedoch keine.

Vor Kurzem tauchte im Internet schon ein Leak des Updates auf, welches man sich – als Root – auf sein Gerät flashen konnte. Alle diejenigen, denen das zu unsicher war, dürften sich jetzt freuen. Vorausgesetzt natürlich, das Update „trudelt“ auch in Kürze bei uns in Deutschland ein.

 

Quelle: Androidos.in

18 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Liebe Iconia A500 Besitzer, das Acer Team ist gestern abend informiert worden, dass sich das Android 3.1 Update in Deutschland wegen einer ausstehenden Freigabe leider um eine Woche nach hinten verschiebt. Wir entschuldigen uns bei allen Besitzern in aller Form und versichern: wir warten genauso sehnsüchtig wie Ihr. Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld! Euer Acer Deutschland Team

    Neuer Rollout Termin: 13. Juni.

    Acer via Facebook


  • Hab soeben die Meldung bekommen, dass das Update verfügbar ist.


  • Hab eins aus den USA und auch noch kein Update, ist also nicht so das die Deutschen wieder später dran sind.


  • Noch immer nirgendwo was in Sicht ...

    Also in DE scheints noch niemand erhalten zu haben, bin schon überall auf der Pirsch ;)


  • *däumchen dreh*


  • Von Acer via Facebook: Es ist sprichwörtlich 'in the air' ;-)
    Wir steuern das nicht, das Update wird automatisiert nach Seriennummer via FOTA verschickt! Es dauert wirklich nicht mehr lang, Ihr Lieben. Danke für Eure Geduld!


  • Beim Wiki update ist mir so aufgefallen: Kann eigentlich alles was sich so wünscht. Beim testen im MediaMarkt hat es auch nen guten Eindruck gemacht.

    Wie ist ist so die Meinung: Ist das Acer Iconia ok, klasse oder nur der Notnagel bis endlich was besseres hier erscheint?

    Obwohl, das müsste man ehr im Forum fragen: http://www.androidpit.de/de/android/forum/category/2001145/Acer-Iconia-A500-Forum


  • Bis ende der Woche sollen alle Besitzer eines "Iconia TAB A500" mit dem Update versorgt sein. Kann also noch dauern.


  • ich hab heut ein update gekriegt, aber immer noch 3.0.1... und ich hab mich schon gefreut... ;)


  • 18 Uhr in Deutschland und noch immer kein Update.
    Irgendwie vermute ich, dass es mal wieder verschoben wird.

    Traurig Acer..


  • Und ich warte und warte ... :(


  • Sehr schön. Schnell mal alle Veränderungen (root, 3G-Service etc.) wieder rückgängig machen, damit ich es dann auch bekomme. Übrigens: Bei dem geleakten Update funktionierten, nach dem ausspielen, alle Acer-Apps nicht mehr oder nicht mehr richtig.

    Mein Iconia läuft eigentlich sehr stabil. Keine Abstürze oder anderweitigen Aussetzer. Vermisse aber so einige Steuerungsmöglichkeiten in Android. Eigentlich sind ja zur Zeit keine vorhanden. ;-)



  • hoffe es ist bald da ;)


  • Ob die PC Hersteller den Phone Herstellern bei Android-Tablets den Rang Ablaufen?


  • Updates sind mir sehr wichtig und monatelanges Warten ist fürmich die Hölle. Deswegen hab ich mich auch fürs Asus Transformer entschieden.


  • ich will endlich 3.1 fürs xoom -.- hab schon adapter da xD

    hftl. ist damit auch der bescheuerte bug weg, bei dem in den systemdaten fast 15gb mit nichts von mir über nacht belegt worden sind...


  • In den Usa haben heute bereits die ersten User das 3.1 Update erhalten.
    Bei uns sollte es also nicht mehr sooo lange brauchen.

    Es unterscheidet sich übrigens vom Leak. Somit lohnt das Warten doppelt.
    Ich freu mich schon drauf. :-)

    Mfg
    Chris

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!