Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 mal geteilt 16 Kommentare

Android 2.3.4 für das Google Nexus S schon verfügbar - UPDATE: [Video] Video-Chat erlaubt Selbstgespräche

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 10618
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 4972
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

(Bild: Androidcentral)

Hieß es nicht in der gestrigen Ankündigung „in den nächsten Wochen“?

Jedoch sieht es ganz so aus, als kämen Nexus S Besitzer jetzt schon in den Genuß von Android 2.3.4 und damit wohl auch in den Genuss von Video- und Voice-Chat mit Google Talk.

Laut Androidcentral ist das Update schon verfügbar und kann manuell heruntergeladen und installiert werden. Allzu viele weitere Informationen diesbezüglich gibt es noch nicht, diese Meldung ist wohl noch „zu frisch“.

(Bild: Androidcentral Forum)

Hier und hier kann man sich auf dem Laufenden halten, um zu erfahren, ob das Update – außer Video- und Voice-Chat mit Google Talk, was ja schon „Nice to have“ ist – noch mehr zu bieten hat.

UPDATE:

Wie man in folgendem Clip sieht, scheint Video-Chat unter Android 2.3.4 auf dem Google Nexus S nicht nur gut zu funktionieren, man kann auch Selbstgespräche führen. Vielleicht nützlich für gespaltene Persönlichkeiten? 

Link zum Video

Quelle: Androidcentral

16 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!