Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 4 Kommentare

Android 2.2 Tablet Dell Streak 7 in Deutschland erhältlich

(Bild: Tabletcommunity)

Es gibt zwei Dinge am Dell Streak 7, die mich etwas stören. „Nur“ Android 2.2 läuft auf dem 7“ Tablet, auch wenn ein Update auf Android 3.0 „Honeycomb“ angekündigt ist, und die Auflösung des 7“ Displays beträgt nur 800x480 Pixel.

Ob das Streak 7 auch wirklich Honeycomb erhält, wird sich zeigen müssen, aber ein Systemupdate ist natürlich (theoretisch) möglich. Mit der kleinen Auflösung werden kommende Dell Streak 7 Besitzer auch zukünftig leben müssen. Es gibt zwar Schlimmeres als 800x480 Pixel, wer jedoch schon mal ein 7“ Tablet mit einer höheren Auflösung in den Fingern hatte, dem dürfte der Unterschied auffallen.

Wer sich trotz dieser beiden Kritikpunkte für das Gerät interessiert, der kann jetzt zuschlagen. Für 379€ ist die Wifi Version im Dell Online Shop verfügbar. Wie bei fast allen Tablets, die die nächste Zeit noch erscheinen werden/sollen, kommt die 3G Version später.

Quelle: Tabletcommunity

4 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich frage mich, auf welche Zielgruppe dieses Gerät zugeschnitten sein soll...

    Nicht nur wegen der Größe, das ist wohl auch Geschmackssache, sondern auch weil das Gerät irgendwie keinerlei besondere Alleinstellungsmerkmale hat und gleichzeitig auch kein Schnäppchen ist.

  • @VOlker Knochel:
    MediaMarkt ist ja auch Direktvertriebspartner von Dell, daher nicht weiter verwunderlich!

  • warte mal 3-4 Wochen, dann wird es bei Mediamarkt angeboten. War beim 5" Streak genauso.

  • Tja solchen Kram kann man immer direkt kaufen die richtigen Tablets nicht ist echt komisch.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!