Topthemen

Android 2.2 – Nummer 1 in PC Worlds „Top 100“

Android 2.2 – Nummer 1 in PC Worlds „Top 100“

  

PC World, wohl eine der größten Technologie Websites in den USA, bringt jährlich eine Top 100 Liste mit den besten Geräten, Gadgets, der besten Software, den besten Services, eben allem, was in den Bereich „Tech Products“ fällt.

Natürlich ist diese Liste die subjektive Meinung der Redaktion, aber dass Android 2.2 auf einer Liste die von Leuten erstellt wurde, die das ganze Jahr über mit allem relevanten in Sachen Technologie zu tun haben, auf Nummer Eins steht, wundert mich nicht wirklich.

Letzendlich sehe ich diese Liste und in ihr die Position von Android 2.2 nur als Zeichen dafür, dass Android auf dem Vormarsch ist. Mich hat Android von Anfang an begeistert, Android entwickelt sich ständig weiter und wird immer besser. Dass nicht nur ich das so empfinde, spiegelt diese „Top 100“ dar.

Ich bin sehr gespannt, was wir noch alles erwarten können, was Android (und natürlich Google) uns noch so alles „beschert“…

Quelle: Androidguys

  Aktuelles Ultra-Modell Aktuelles Plus-Modell S23-Basis-Version Aktuelle Fan-Edition
 
  Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Bewertung
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Noch nicht getestet
Kurz-Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (8)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
8 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Freeappsforall 2
    Freeappsforall 28.10.2010 Link zum Kommentar

    Wenn ich Windows Mobile höre muss ich immer an 6.5 denken.
    Mikroskopschrift und Griffel sei dank, dass ich von MS auf dem Handy erst mal genug habe.


  • Lars 3
    Lars 28.10.2010 Link zum Kommentar

    Windows Mobile7 wäre bestimmt auch in den Top 100! ... wenn das verd..... Android nicht wär'
    /:Ironie off

    :)))


  • 4
    WaldysLGG5 :-) 28.10.2010 Link zum Kommentar

    ich freu mich auch schon auf das Gingerbread update und finde es spitze das Android 2.2 Nr.1 sind!!!!!!


  • Mark Ozon 14
    Mark Ozon 28.10.2010 Link zum Kommentar

    Android ftw!


  • 7
    Peipel 28.10.2010 Link zum Kommentar

    He he ,.. geil !!!

    Der Apfel ist dann wohl verfault!!! :O)


  • Der Carl 26
    Der Carl 28.10.2010 Link zum Kommentar

    Gingerbread ^^ ich bin froh, wenn FroYo erstmal fürs Milestone rauskommt... :)
    BTW: is schon cool, dass es Android auf Platz 1 geschafft hat! Respekt!!


  • Mario B. 4
    Mario B. 28.10.2010 Link zum Kommentar

    Yeah, Glückwunsch Android =D Go Go Go! Freu mich schon auf Gingerbread


  • Jürgen K. 11
    Jürgen K. 28.10.2010 Link zum Kommentar

    Als Samsung-Bedienter kann ich nur sagen: "Schön wenn mans hat....".

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel