Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 8 Kommentare

Android 2.2 – Nummer 1 in PC Worlds „Top 100“

  

Welches Foto könnte von Dir kommen?

Wähle Variante 'geht so' oder Variante 'o la la'.

close
Du hast undefined gewählt!
Was würden deine Freunde wählen?
Teilen
VS
  • 376
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Variante 'geht so'
  • 772
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Variante 'o la la'

PC World, wohl eine der größten Technologie Websites in den USA, bringt jährlich eine Top 100 Liste mit den besten Geräten, Gadgets, der besten Software, den besten Services, eben allem, was in den Bereich „Tech Products“ fällt.

Natürlich ist diese Liste die subjektive Meinung der Redaktion, aber dass Android 2.2 auf einer Liste die von Leuten erstellt wurde, die das ganze Jahr über mit allem relevanten in Sachen Technologie zu tun haben, auf Nummer Eins steht, wundert mich nicht wirklich.

Letzendlich sehe ich diese Liste und in ihr die Position von Android 2.2 nur als Zeichen dafür, dass Android auf dem Vormarsch ist. Mich hat Android von Anfang an begeistert, Android entwickelt sich ständig weiter und wird immer besser. Dass nicht nur ich das so empfinde, spiegelt diese „Top 100“ dar.

Ich bin sehr gespannt, was wir noch alles erwarten können, was Android (und natürlich Google) uns noch so alles „beschert“…

Quelle: Androidguys

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!