Topthemen

Android 2.0 noch im Sommer?

Android 2.0 noch im Sommer?

Laut neuesten Gerüchten könnte uns diesen Sommer noch das nächste große Android Update bevorstehen.

In einem Gespräch zwischen den Androidguys und den Entwicklern des Weather Channels gab es Hinweise darauf, dass Android 2.0 nicht mehr so lange auf sich warten lassen könnte.

Das nächste Update des Weather Channels ist für Ende Sommer geplant, und soll schon für Android 2.0 ausgelegt sein, was bedeuten dürfte, dass auch dieses Update dann erscheinen sollte oder dann vielleicht sogar schon erschienen ist.

Android 2.0 soll laut aussagen der Weather Channel Entwickler schon jetzt stabiler und flüssiger laufen, als die aktuelle Version.

Quelle: Androidguys

Die besten Smartphones unter 400 Euro auf einen Blick

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Kamera Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Akkulaufzeit Bestes Design
Produkt
Bild Xiaomi Poco F5 Product Image Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G Product Image Google Pixel 7a Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Nothing Phone (2a) Product Image Motorola Edge 40 Product Image
Test
Test: Xiaomi Poco F5
Test: Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G
Test: Google Pixel 7a
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Nothing Phone (2a)
Test: Motorola Edge 40
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (4)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
4 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 64
    Jörg W. 04.04.2016 Link zum Kommentar

    Cool


  • 2
    Gürkan Sivri 16.07.2009 Link zum Kommentar

    booooooo wie hammer ich freu mich schon.
    kann des dann jeder updaten oder wird des automatisch gemacht?
    braucht man dafür root rechte ich glaub nicht oder da es ja eine offiziell version ist?


    • Carsten Schröder 6
      Carsten Schröder 16.07.2009 Link zum Kommentar

      die jenigen die root rechte haben werden wohl erstmal das nachsehen haben...
      denke nicht das es zeitnah ein Donut Root Rom gibt.
      Tja, bin auch am überlegen für das Update wieder auf "normale" Firmware zu wechseln...

      die aussage das es jetzt schon schneller und stabiler als 1.5 ist muss man mir erstma beweisen. immerhin wirds doch sicher erstmal mehr internen speicher weg"fressen"
      ich mein, wenn die behaupten das es schneller läuft müssen die ja schon ne stable version da haben...diese ....


    • Fabien Röhlinger 72
      Fabien Röhlinger
      • Admin
      • Staff
      16.07.2009 Link zum Kommentar

      Details wie die Updates funktionieren werden, gibt es noch nicht.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel