Topthemen

Android 2.0/Eclair auf dem G1 im Video

Android 2.0/Eclair auf dem G1 im Video

Wer öfter das Forum der XDA Developer besucht, der weiß, dass es schon seit zwei, drei Tagen eine Version des kommenden Android 2.0 für das G1 gibt. Diese ist jedoch alles andere als ein Rom für den täglichen Gebrauch, es zeigt eigentlich nur, dass es möglich ist. 

Ob das bedeutet, dass es für uns G1 User auch 2.0 geben wird, selbst wenn dieses nicht offiziell zur Verfügung gestellt wird, wage ich zu bezweifeln. Es gibt bis heute kein Hero Rom, welches perfekt läuft, Dext Roms sind davon noch weiter entfernt. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren ;-)

Die besten Smartphones unter 400 Euro auf einen Blick

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Kamera Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Akkulaufzeit Bestes Design
Produkt
Bild Xiaomi Poco F5 Product Image Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G Product Image Google Pixel 7a Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Nothing Phone (2a) Product Image Motorola Edge 40 Product Image
Test
Test: Xiaomi Poco F5
Test: Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G
Test: Google Pixel 7a
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Nothing Phone (2a)
Test: Motorola Edge 40
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (8)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
8 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Kevin Topf 8
    Kevin Topf 03.11.2009 Link zum Kommentar

    Ich sehs genauso hoffentlich bekommt das G1 Eclair. Und bin beigestert das ich nich der einzigste bin der hoff sein Flagschiff weiter nutzen zu können.


  • 12
    Gelöschter Account 30.10.2009 Link zum Kommentar

    Ich denke auch das es 2.0 offiziell für das G1 geben wird. Im t-mobile.com Forum sind die Stimmungen und Vermutungen diesbezüglich alle sehr positiv, und das war damals auch eine der ersten Quellen die den Release von Donut fürs G1 bestätigte.


  • 9
    Gelöschter Account 30.10.2009 Link zum Kommentar

    Es wäre aber auch äußerst schade wenn das Android Flagschiff zu Gunsten neuer Geräte vernachlässigt werden würde.

    Ist auch ein persönliches Interesse :D


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 30.10.2009 Link zum Kommentar

    Ich denke auch, dass es kommt. Alles was dagegenspricht sind bisher nur Vermutungen...

    Und, auch wenn ich mich wiederhole, es ist cool, dass ich jetzt auch auf dem G1 Kommentare schreiben kann...

    :-)


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 30.10.2009 Link zum Kommentar

    meine hoffnungen leben weiter, das G1 wird 2.0 bekommen

    ES MUSS ;)


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 30.10.2009 Link zum Kommentar

    Gerade gemerkt, dass es jetzt auch relativ gut geht, direkt auf dem G1 auf einen Kommentar zu antworten :-)
    Die neue Seite ist echt der Hit.....


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 30.10.2009 Link zum Kommentar

    Jetzt, wo du es sagst...;-)


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    30.10.2009 Link zum Kommentar

    Die Hintergrundmusik erinnert mich an irgendein Jump&Run Game :)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel