Topthemen

Android 1.6 kommt ab heute OTA auf das G1

Android 1.6 kommt ab heute OTA auf das G1

siehe Link zu Heise.de.

Update-Termine für "HTC Magic, HTC Hero (T-Mobile G2 Touch), T-Mobile Pulse oder Samsung Galaxy" nicht bekannt.

lg LEM

Die besten Smartphones unter 300 Euro

  Die Wahl der Redaktion Alternative Beste Kamera unter 300 € Bestes Design Beste Software-Unterstützung
Produkt
Bild Motorola Edge 40 Product Image Xiaomi Poco X5 Pro 5G Product Image Xiaomi Redmi Note 13 5G Product Image Honor 70 Product Image Samsung Galaxy A34 Product Image
Bewertung
Test: Motorola Edge 40
Test: Xiaomi Poco X5 Pro 5G
Test: Xiaomi Redmi Note 13 5G
Test: Honor 70
Test: Samsung Galaxy A34
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (13)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
13 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 64
    Jörg W. 19.04.2016 Link zum Kommentar

    Supi


  • 2
    tri brans 21.10.2009 Link zum Kommentar

    Ok, die Fehlermeldung lag an einem Widget. Jetzt ist alles ok, bis auf die Statusleistennachricht über die SD-Karten Vorbereitung beim Hochfahren, aber damit kann ich leben.


  • 2
    tri brans 21.10.2009 Link zum Kommentar

    Ich hab auf meinem G1 auch nach obengenannter Methode 1.6 aufgespielt. Nun kommt nach Pin Eingabe eine Meldung, dass die SD-Karte vorbereitet wird, dann der alte Homescreen, dann lädt er den Homescreen neu und schließlich kommt die Fehlermeldung "Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Hab ich irgend etwas falsch gemacht?


  • Markus Wermelinger 2
    Markus Wermelinger 20.10.2009 Link zum Kommentar

    Hallo Zusammen

    Das Update ging ohne Probleme und mein Sohn hat Freude, dass er als erster die neue Firmware drauf hat.
    Ich habe ihm das G1 geschenkt, da ich jetzt das Hero habe.


    Der neue Auftritt finde ich gut gelungen.

    lg


  • Melanie Ulbricht 2
    Melanie Ulbricht 20.10.2009 Link zum Kommentar

    Hi,

    vielen dank für die schnelle antwort,hat alles super geklappt. *daumenhoch.

    Super Seite:-)

    Lg


  • 16
    Friedrich W. 20.10.2009 Link zum Kommentar

    Hallo Melanie,

    klar, kannst du nach der Installation wieder löschen.
    Der Link gilt aber nur fürs G1.
    Die Datei, die runtergeladen wird, muss in update.zip umbenannt werden und ins Hauptverzeichnis vom G1 kopiert werden.
    Dann das Gerät runterfahren und dann starten, indem die Tasten Home und Power gleichzeitig gedrückt werden.
    Evtl. dann noch Alt + S gleichzeitig drücken und den Anweisungen auf dem Display folgen.
    Ich meine, so wäre es gewesen.

    Gruß
    Friedrich


  • Melanie Ulbricht 2
    Melanie Ulbricht 20.10.2009 Link zum Kommentar

    Hi,

    kann man nachdem manuellen Update von 1.5 auf 1.6 den zip ordner auf dem Handy wieder löschen und behält trotzdem das 1.6?

    Lg Melly


  • 16
    Friedrich W. 20.10.2009 Link zum Kommentar


  • mirko küttner 6
    mirko küttner 20.10.2009 Link zum Kommentar

    ham ham ham ham :-(


  • 16
    Friedrich W. 20.10.2009 Link zum Kommentar

    Hallo,

    Android neu, Donut noch nicht angebissen.

    Hier kann abgebissen werden:

    http://android.clients.google.com/updates/kila_eu/signed-kila_eu-DRC92-from-CRC37.a7b90b4e.zip

    Gruß
    Friedrich


  • Patrick I. 14
    Patrick I. 20.10.2009 Link zum Kommentar

    warum hab ich das noch nicht =(


  • Jürgen K. 11
    Jürgen K. 20.10.2009 Link zum Kommentar

    Hallo Leute,

    nehme hier mal die Gelegenheit wahr die erfolgreiche Übermittlung und Installation von ANDROID 1.6 auf meinem HTC-Magic zu vermelden. Alles lief easy. Es kam heute früh gg. 07:00.

    So - keine mehr jetzt - muss erstmal austesten........

    Liebe Grüße


  • Marcus H. 11
    Marcus H. 19.10.2009 Link zum Kommentar

    Hat es hier schon jemand bekommen? Ich bisher noch nicht...

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel