Topthemen

Android 1.6 für das Samsung Galaxy

Android 1.6 für das Samsung Galaxy

Ich fürchte wir Samsung Galaxy Besitzer werden nicht in den Genuß einer offiziellen Android 1.6 Version für unser Handy kommen.

Ich habe gerade bei smartphonefrance.info gelesen das ein Samsung Techniker bzw. Supporter geschrieben hat das für das Samsung Galaxy kein Update geplant wäre. Ich hoffe mal das bezieht sich nur auf Frankreich.

Originalbeitrag: translate.googleusercontent.com/translate_c

Die besten Samsung-Smartwatches 2024

  Standardversion von 2023 Classic-Version von 2023 Standardversion von 2022 Pro-Version von 2022 Standardversion von 2021 Classic-Version von 2021
 
  Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Classic Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Pro Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Classic Product Image
Test
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Noch nicht getestet
 
Noch nicht getestet
 
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 5 Pro
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 4
Noch nicht getestet
 
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (4)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
4 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Andreas F. 5
    Andreas F. 26.10.2009 Link zum Kommentar


  • Thomas W. 15
    Thomas W. 23.10.2009 Link zum Kommentar

    Nö, ist leider kein "with Google" Handy (jedenfalls nicht, dass ich wüsste)


  • Dennis S. 19
    Dennis S. 23.10.2009 Link zum Kommentar

    puh das wäre aber ne ganz schwache Leistung! Ist das Galaxy ein "with Google" Handy?


  • Thomas W. 15
    Thomas W. 23.10.2009 Link zum Kommentar

    Hmmmmmm.
    Find ich nicht toll. Dann wird es mit 2.0 wohl auch nichts?

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel