Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Das war was! Da hat das Auswahlverfahren für den Gewinner fast so lange gedauert wie die Bewerbungsphase selbst... :-) 

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 35615
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 30164
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Naja, ganz so schlimm war es nicht! Aber wir haben uns für die Auswahl des  Gewinners wirklich viel Zeit gelassen.  Es waren einfach zu viele gute Arbeiten dabei.

Aber jetzt ist es soweit!! Der Gewinner steht fest! Ihr wollt wissen welche Bilder gewonnen haben? Wir verraten es Euch hier...

And the winner is *trommelwirbel*

 

Patrik Bundeli

 

Die Jury hat sich für ihn entschieden, weil:

"Uns hat überzeugt, dass Patrik sehr viel Zeit und Arbeit in die Illustrationen gesteckt hat.  Es fehlte vielleicht ein wenig der Bezug zum Thema "Mobiltelefon". Aber uns hat letztlich der künstlerische Ansatz überzeugt. Wir waren trotzdem überwältitg, wie viele exzellente und aufwändige Arbeiten bei AndroidPIT von euch eingegangen sind. Dafür herzlichen Dank! Bitte seid nicht zu enttäuscht. Es konnte leider nur einer gewinnen, obwohl wir gerne mehr Preise hätten vergeben wollen.

Dem Gewinner wünschen wir uns sehr viel Spaß und Freude mit seinem neuen G2 Touch!"

 

Hier noch mal die Gewinnerbilder...

16 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • naja.... alles ansichtssache, mir gefallen die Bilder überhaupt nicht und find auch das das gar nichts mit Android zu tun hat, aber ich bin ja nicht die Jury. Freu mich aber schon aufs nächste Gewinnspiel, was hoffentlich nicht so kreative Ansprüche beinhaltet.


    Trotzdem Herzlichen Glückwunsch!

  • Juup herzlichen Glückwunsch auch von mir, find zwar nur das unterste Bild als Wallpaper tauglich (auf den anderen gehen die vielen Icons unter) von der qualität der Bilder bin ich allerdings sehr begeistert, haufen arbeit und wunderprächtige Umsetzung...RESPEKT !!

  • Tolle Bilder!! Herzlichen Glückwunsch

  • glückwünsche an den sieger!

  •   5

    Da hab ich doch noch nen schönen Spruch !

    Die Krähe ist heut kreativ, sie kräht heut ganz besonders tief. :-)

  •   36
    Manfred Z.
    • Admin
    26.10.2009 Link zum Kommentar

    Ich hab auch keine Ahnung davon - krelaviv ;-)

    Aber auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

    @ Fabien nimm bei der nächsten Jury Leute aus Germany und nicht von den
    Fiji-Inseln - wie du gesehen hast können unsere Leute sehr Ungeduldig sein ;-)

  • oh ja ich auch.

    ich bin sowas von unkreativ

  • na hoffentlich mal ein gewinnspiel bei dem man nicht kreativ sein muss. ich hasse kreativität ;)

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    26.10.2009 Link zum Kommentar

    *nicht "ironisch", wollte ich schreiben, sondern "vor allem"... ich bin wohl müde... :)

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    26.10.2009 Link zum Kommentar

    Vor allem:Ironisch wieder sehr bald ein neues Gewinnspiel anbieten. Ich warte noch auf die Bestätigung. Aber ich denke in spätestens 2-3 Wochen geht es wieder los hier.

  • Neidfreie Glückwünsche an den Gewinner. :)

    So mal sehen wo die Bilder auftauchen. Da bin ich mal gespannt.

  •   47

    Meinen herzlichsten Glückwunsch dem Gewinner !

  • Glückwunsch!

  • Stimmt, in Hinsicht auf die weitere Verwendung sind die natürlich der Hammer. Besonders die Geisha ist definitiv auch Kampagnen-geeignet.

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    26.10.2009 Link zum Kommentar

    Nur, dass jetzt die Bilder absolut auch von T-Mobile und uns verwendet werden dürfen. Es ging darum, dass die Bilder a) selbst gemacht, b) für den Homescreen sind und c) dass man die Bilder dann auch verwenden darf...

  • Das kommt ja... ehm... unerwartet. Ich mein, die Bilder sind ja gut.. Aber wer mal nach dem Namen googlet, sieht, dass die alle schon lange vor dem Wettbewerb existierten. Im Gegensatz zu manchen anderen hat er also nur bestehendes genommen und eingeschickt. Wie auch immer. Dann mal Glückwunsch zum neuen Gerät.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!