Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 9 Kommentare

Alcatel OT-980 – Androide im Palm Pre Style erscheint in England

Laut den Androidguys wird das Alcatel OT-980 im Oktober in England erscheinen. Als reines Messaging-Phone gefällt mir persönlich das Acer Betouch E130 besser, auch wenn auf diesem Android 1.6 läuft, das Alcatel jedoch mit Android 2.1 ausgeliefert wird.

Das Alcatel OT-980 soll £ 99.95 als Prepaid-Phone kosten, das sind knapp € 120. In Sachen Specs gibt es nicht all zuviele Infos. Außer Android 2.1 bietet der „Palm Pre Verschnitt“ ein 2.8“ Display und eine 2 Megapixel Kamera. Laut Chip.de soll es über einen 600 MHz Qualcomm Prozessor verfügen, wobei diese Infos von Anfang des Jahres sind. Da hieß es auch noch, Android 1.6 würde auf dem Gerät laufen.  

Quelle: Androidguys

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Meine ersten beiden Handys waren Alcatels, haben aber trotz guter Behandlung nicht länger als 3 Monate überlebt. Was nun neue Phones von denen angeht, bin ich entsprechend skeptisch. Aber vielleicht irre ich mich ja. :)

  • himmel ist das häßlich :rolleyes:

  • one touch easy, das waren noch zeiten ;-) Das sieht genauso klobig aus wie das one touch. einfach hässlich

  • oha mal nach mehr als 10jahren wieder ein touchhandy von alcael...

    jaaa alcatel hatte schonmal eins, welches mein erstes touchhandy war.
    das gute stuck hieß alcatel One Toucht Com
    mit nem grün-schwarz-display. und für damalige verhältnisse ein wunderwerk an technik.infrarotschnitstelle, email,syncronisierbarer kalender.... einefach ein geiles teil, was es in dtl. leider nie wirklich geschafft hat. aber damals mit 17 war ich damit der hit. alles fragten, wasn das fürn handy...

    *so zurück zum neuen...

    kann man damit auch käse und brot schneiden wie mit dem palm pre??? lach (youtube mal nachschaun)

  • aber genau das hat gefaehlt in der android welt, nur wir wissen alle das alcatel mit den handys es nie richtig hin bekommen hat :(( HTC will glaub ich auch so ein palm pre style smartphone auf den markt bringen und ich hoffe das andere hersteller es auch tun werden.

  •   8

    alcatel gibts noch? nicht der hit das gerät. kennt ich noch des one touch easy? hieß es so?

  • Den Original Palm Pre Style find ich eigentlich nicht schlecht, aber bei dem Alcatel sieht es irgendwie nicht so "schön" aus.

  • Danke für diesen Blog.
    Zu meinem vorposter: was er wartest du für 120euro?
    Also finde es irgendwie total hässlich. is halt palm pre style und meiner ansicht nach kein smartphone

    Gruss Flo

  •   10

    kleines billiges Display und miese Auflösung, ist wirklich Unterklasse das Teil.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!