Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

[Adventskalender] Türchen 19: Paper Camera 50% günstiger

 

Oh, Du schöne Weihnachtszeit. Selbst wenn das Wetter in diesem Jahr noch nicht mitspielt und man eher Lust verspürt im Park nach Ostereiern zu suchen, ist er dennoch wieder da: Der Advent!         

Als ich ein kleiner Junge war, konnte ich es schon im Oktober kaum abwarten bis es endlich Dezember wurde. Mein Vater bastelte mir jedes Jahr den schönsten Adventskalender. Ever. Es war kein Schokoladen-Kalender mit Türchen, sondern eine lange Schnur mit kleinen Filzbeuteln. Und ab und zu hingen sogar wie Geschenke wirkende Päckchen am Seil, auf die ich mich immer besonders freute.

Ich war jeden Abend, bevor ich ins Bett ging, aufgeregt. Was würde wohl heute für mich im Kalender sein?
Es wäre wohl zu viel verlangt, wenn wir Euch das gleiche Gefühl vermitteln könnten, das ich damals hatte. Wir möchten Euch aber trotzdem etwas schenken und

Euch jeden Morgen mit der Spannung und Frage auf AndroidPIT kommen lassen: "Was wird es wohl heute für die Hälfte geben?"
Im Dezember haben wir jeden Tag für Euch eine App um 50% reduziert. Jeden Tag eine andere. Um 10 Uhr in der Früh öffnen wir für Euch ein Türchen. Dahinter hat sich dann eine App versteckt, die ihr dann über das AndroidPIT App Center zum reduzierten Preis laden könnt.

Ja, is denn heid scho Weihnochd'n? Ja!

Türchen 19
Heute gibt es die beliebte App Paper Camera günstiger. Paper Camera ist eine tolle App für alle, die gerne ganz besondere Fotos haben wollen. Man kann durchaus sagen: Diese App hat etwas Einzigartiges!


 

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @Oldviking:stimmt sorry, für 10 Cent hab ich mir dann aber doch die Version mit Updates gegönnt, hatte vorherdie getjar-Version

    @Florian W.
    Wie Oldvkinging schon schreibt du meckerst ja genauso.

    @Joachim G
    Die eigentliche Situation ist aber dass sich viele die App schon für 10 Cent geholt haben und bestimmt nicht hier noch mal zuschlagen...

  • @Florian W. :
    was machst Du denn... auch nix anderes ( Meckern)!


    @ SuperSam:
    ja, das schrieb ich oben....keine Updates = 0 !
    Der Nächste bitte.....

  • @oldviking
    und mit 0 Updates!

  • Was gehen mir diese ganzen Meckertrolle hier auf den Kranz! Früher war es hier irgendwie toller....

  • Die heutige App gibt´s bei Getjar zwar ohne Updates aber dafür für Null € !

  • Wie wäre es mal wenn man solche Aktionen im Vergleich zu der eigentlichen Situation sieht und nicht im Vergleich zu anderen Aktionen, die um die gleiche Zeit stattfinden?!

    Ich freu mich über sowas hier und ich denke mal, dass das einem "höheren Plan" folgt, als dass man da mal schnell ein paar Türchen austauschen kann, oder?

  • Also den Kalender hier kann man wirklich knicken denn die meisten apps waren im market für 10 Cent zu bekommen. Da ist der Kalender von Apple weit weit voraus. Daumen runter.

  • @Clyde Barrow
    Nein, nicht in dem Sinne dass man es vor der 10-Cent-Aktion wissen konnte. Ja, im Sinne dass man das schon vor 3-4 Tagen wusste, aber da die "Türchen" nicht mehr austauschen konnte... Der letzte Tag der 10-Cent-Aktion war ja am 15.12 also vor 4 Tagen..

  • Die 10 Cent Aktion war mit Sicherheit kein Segen für AndroidPit, bin mir sicher dass man in den neusten Statistiken große Einbußen bei den "Konkurrenz" Appstores sieht.

  • Sei doch froh das es den Kalender überhaupt gibt...

  • Was gibts denn da zu Lachen?
    Das war so sicherlich nicht vorherzusehen.

  • Hahhahaa, ihr habt ja wirklich tolle Apps im Kalender hahhahahaa

    Erst Beautiful Widgets, dann SwiftKey und jetzt PaperCamera

    Jeder dieser Apps war zumindest an 2 Tagen im Market und hier für 8 bzw. 10 Cent zu haben.. Hahhahhaha. Und nicht zu vergessen "Apparatus" dass es später im Market und auch hier für 10 Cent gab...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!