Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 16 Kommentare

Adobe veröffentlicht Sicherheitsupdate

Erinnert ihr euch an die Meldung über die kritische Sicherheitslücke letzte Woche?

Adobe hat gestern ein Sicherheitsupdate veröffentlicht, dass genau diese Lücke schließt - wer den Android Market aufruft, wird automatisch über das verfügbare Update informiert. Natürlich ist auch diese Version nur für Telefone mit Android 2.2 verfügbar.

 

  Hier der genaue Wortlaut:

Today, a Security Bulletin has been posted to address a critical security issue (CVE-2010-2884) in Adobe Flash Player. This Security Bulletin affects Adobe Flash Player 10.1.82.76 and earlier versions for Windows, Macintosh, Linux, and Solaris, and Adobe Flash Player 10.1.92.10 for Android. Adobe recommends users apply the update for their product installation. This addresses the issue first mentioned in Security Advisory APSA10-03.

 

Quelle: Adobe

16 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Gut

  • @Justin: 4,78 MB ist die Downloadgröße, installiert benötigt es 12 MB Telefonspeicher.

    @Alle: mein Desire hat das Update heute morgen ohne mein Zutun vollautomatisch installiert - sowas hab ich ihm auch nicht erlaubt. Ist das noch bei jemandem passiert? Hat Google das Update vielleicht gepushed?

  • Bei meinem Nexus funktioniert das Update nicht. Es wird bei Videos nur noch der Ton, aber nicht das Bild abgespielt. Zum Glück hatte ich noch das Backup von der älteren Version.

  • was für 12mb?? bei mir steh 4,78 mb oder sowas :S wie kommt ihr immer auf 12??

  • @micha

    Danke für die Info, jetzt weiss ich endlich warum AppBrain z.B. für Adobe ein Update anzeigt aber der Market nicht AppBrain scheint die vorinstallierten Anwendungen zu erkennen.

  • das update schreibt sich allerdings mit satten 12 MB in den telefonspeicher!

  • @ micha: Danke....

  • ist die aktuellste... habe das update selbst heute morgen erst bemerkt. angeblich gibt es die aktuelle market version seit gestern abend, muss also die neue sein ;)

  • Ich versteh jetzt gar nichts mehr.... Ich habe mir jetzt gerade die flash Version aus dem Market geladen, ist das jetzt die aktuellste oder muss ich mir nochmal ein update laden? Vorher hatte ich es noch nicht aus dem Market, eben wegen der besagten Sicherheitslücke....

  • @ Medack trotzdem danke ;-)

  • Ah ich sehe schon ich kam zu spät^^

  • @Thomas: hast du denn die Flash-App überhaupt schon mal manuell installiert? Die installiert er mit dem Update nämlich nicht automatisch mit und wenn du sie noch nicht auf deinem Phone hast, zeigt er dir natürlich auch kein Update ;)

  • @micha

    DANKE !!!

  • du musst die aktuelle version aus dem market installieren... die wird dann als update für die im desire integrierte verwendet. videos laufen flüssiger mit den neueren market versionen...
    ebenso sind z.B. sprachsuche, maps, street view zu behandeln. auch dafür werden keine updates angeboten, wenn man nicht selbst mal eines aus dem market geladen hat

  • Hm,
    doofe Frage bekomme im Market keine Info über Update.
    Hab ein gebrandetes Desire von O2 mit Android 2.2
    Versteh ich das was falsch Flash ist doch bei Froyo mit dabei, das heist ich hab nichts im Market heruntergeladen. Bekomme ich deswegen keine Update aktualisierung?
    Oder hab ich einen denkfehler?

  • das sind mal gute nachrichten :)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!