Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 mal geteilt 15 Kommentare

Adobe bringt Flash Player 11 und Adobe Air 3 für Android

Diese SMS nervt wie keine zweite: "Datenvolumen ist bis Monatsende gedrosselt"!
Stimmst du zu?
50
50
3656 Teilnehmer

(Bild: Bloggenist)

Sowohl der Flash Player als auch Adobe Air wurden für PC und Android auf die neueste Version gebracht. Für Android ist natürlich gerade der Flash Player interessant und dieser soll in Bezug auf Flash-Inhalte jetzt eine spürbar bessere Performance bieten.

Außerdem wurden diesem natürlich „Bug Fixes“ spendiert, weiterhin die Stabilität und die Sicherheit verbessert. Eine ausführliche Liste aller Änderungen und Neuerungen von Adobe Air und dem Flash Player für Android findet man hier.

Quelle: Bloggenist

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Bei mir kann ich es noch nicht mal installieren. Ist mir meinem lge720 nicht kompatibel...

  • Hi,
    also im Market jubeln ja alle über die neue Version, ich kann mich dem garnicht anschließen, die ARD Mediathek bringt mein Sgs2 zum Reboot das hatte ich so noch nie...
    Das Update deinstalliert und voilla es läuft wieder alles prima....
    Sollen die Jungs das Ding erst einmal ordentlich zu Ende entwickeln dann kann man noch einmal drüber reden...
    Wenn die Burschen schon dabei sind können sie auch gleich noch mal den PDF reader pimpen damit die PDF Dateien nicht immer so lange brauchen wenn man ein oder aus zoomt :)

  •   14

    Also ich suche immer noch nach einer Speichergünstigen Alternative. Ich lad mir keine App mehr von Adobe, weil es wie am PC auch völlig überladen ist.
    Ich hab ein HTC Desire. Könnt ihr euch ja vorstellen, welche Speicherprobleme ich habe wenn schon Google Maps 12MB wegfrisst. Und dann noch Adobe Flash Player? Nein Danke Adobe!
    Sogar Google+ frisst mir zuviel internen Speicher weg, obwohl es jetzt schon App2SD ist. Aber jetzt wirds Offtopic. Sorry.

  • Darkorbit läuft trotzdem nicht drauf....Im gegensatz zum Blackberry, da funktioniert das Spiel, und das obwohl "damals" der Flashplayer bei BB nicht ging.

    Wenn jemand nen Gerät kennt wo Darkorbit drauf läuft immer her mit den Infos

  • Jörg? Videos flüssig im Browser laufen zu lassen ist ja so schlecht? Finds nur genia, ich sach nur livestream

  • BOA beste , wie schnell ist es? hats mal einer probiert ?

  • bääää, ich hasse dieses Flash Zeug. Mein Androide bleibt flashfrei!

  • Hola die Waldfee. Flash 11 rennt ja mal sowas von flüssig auf dem atrix. HAMMER

  • moin.air ist eine art box(umgebung) in denen flash anwendungen laufen.ich brauche air für manche games.sgs2
    g daniel

  • Leider ist auch der Speicherhunger noch mal kräftig gestiegen. Schlecht für Devices mit wenig internem Speicher wie meinem Milestone.

  •   10

    was ist eigentlich AIR?

  • Hab mich auch gefragt wo / wer Air einsetzt würde mich mal interessieren ob da jemand ein Beispiel kennt.

  • Wer nutzt Air?

1 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!