Topthemen

Acer und Asustek liebaeugeln mit Android

Acer und Asustek liebaeugeln mit Android

Wie die theInquirer-Newseite heute berichtet, "liebäugeln" nun auch Acer und Asustek mit der Android-Plattform.
Zwar stellen beide Firmen aktuell auch Handys für andere Betriebssystemplattformen her (z.B das Nuvifone oder auf WindowsMobile-Basis),  werden aber noch in diesem Jahr, so will der theInquirer erfahren haben, auch mit Android "durchstarten".
Aktuell scheint sich dieser, auch hier zu beobachtende Trend zu manifestieren: Gespanntes Abwarten, wie sich Android entwickelt, kaum konkrete Android-Nachrichten auf der MWC, aber hinter den Kulissen arbeiten wohl einige Firmen nichtsdestotrotz an und mit Android-Lösungen, und das wahrscheinlich auf Hochtouren, sonst können diese Versprechen in und für das Jahr 2009 nicht eingehalten werden.

  Samsungs Flaggschiff 2024 Plus-Modell 2024 Basis-Modell 2024 Samsungs Flaggschiff 2023 Plus-Modell 2023 Basis-Modell 2023 Fan Edition 2023
Produkt
Bild Samsung Galaxy S24 Ultra Product Image Samsung Galaxy S24+ Product Image Samsung Galaxy S24 Product Image Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Test
Test: Samsung Galaxy S24 Ultra
Test: Samsung Galaxy S24+
Test: Samsung Galaxy S24
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (0)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
Keine Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel