Topthemen

Acer Liquid A1 Bilder und Video

Acer Liquid A1 Bilder und Video

Acers erstes Android Phone hat schon für einige Schlagzeilen gesorgt. Mit den folgenden „Specs“ hat das Gerät auch einiges zu bieten:

  • 800 x 480 WVGA Auflösung
  • 1GHz Qualcomm Snapdragon Chipsatz
  • 5 Megapixel Kamera

Auch wenn das erste Video des Geräts kurz, und auch qualitativ nicht besonders gut ist, trotzdem durchaus einen Blick wert: 

Die Bilder der Seite Pocket-Lint (hier die gesamte Galerie) sind hingegen in sehr guter Qualität, und zeigen, dass das Gerät auch optisch einiges hermacht:

Über die integrierten „Social Networks“ gibt es noch nicht viele Infos, bisher nur diese Bilder der Seite HDBlog.it:

Die besten Smartphones unter 300 Euro

  Die Wahl der Redaktion Alternative Beste Kamera unter 300 € Bestes Design Beste Software-Unterstützung
Produkt
Bild Motorola Edge 40 Product Image Xiaomi Poco X5 Pro 5G Product Image Xiaomi Redmi Note 13 5G Product Image Honor 70 Product Image Samsung Galaxy A34 Product Image
Bewertung
Test: Motorola Edge 40
Test: Xiaomi Poco X5 Pro 5G
Test: Xiaomi Redmi Note 13 5G
Test: Honor 70
Test: Samsung Galaxy A34
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (8)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
8 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 64
    Jörg W. 19.04.2016 Link zum Kommentar

    Häßlich


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    16.10.2009 Link zum Kommentar

    Das Gerät wirkt schon unglaublich! Ich bin gespannt wie es "in echt" ist.


    • Markus Gu 33
      Markus Gu 16.10.2009 Link zum Kommentar

      also mir gefällt das wirklich sehr.

      nur mein nächster android muss wieder eine tastatur haben. die ist wirklich wichtig für mich.

      aber endlich kommen wirklich sehr schöne geräte mit android. die entwicklung gefällt mir sehr


      • Michael Maier 34
        Michael Maier 16.10.2009 Link zum Kommentar

        Tastatur ist für mich zwar eigentlich auch ein "Muß" (ich sage nur DEXT ;-) aber wenn mir einer das Acer in die Hand drücken würde, würd ich nicht Nein sagen...


      • 16
        Friedrich W. 16.10.2009 Link zum Kommentar

        Hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass es mich ans Eric Sonys Xperia X3 erinnert: großes Display, schneller Prozessor, ähnliche Form. Ich schätze eines von den beiden werde ich mir zulegen. Und ein Sholes wegen der Tastatur.


      • Michael Maier 34
        Michael Maier 16.10.2009 Link zum Kommentar

        Hast du zuviel Geld? ;-)

        Auf das Sholes (oder Droid) bin ich sehr gespannt, wird Zeit, dass da mehr Infos und Bilder/Videos auftauchen, aber das dürfte ja eigentlich nicht mehr lange dauern...


      • 16
        Friedrich W. 16.10.2009 Link zum Kommentar

        Hallo Michael,

        nee, nicht zuviel Geld, aber zuviel Macke. Was willste machen? Gegen die Macken ankämpfen? Funktioniert doch nicht!

        Gruß
        Friedrich


      • Michael Maier 34
        Michael Maier 16.10.2009 Link zum Kommentar

        ;-)

        Kann ich gut verstehen, habe ja in Sachen Android auch nen Schlag weg ;-)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel