Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 18 Kommentare

Acer Iconia A100 – 7“ Tablet mit Android 3.0 „Honeycomb“ – ab 20. April in UK, bald auch in Deutschland

Auf welchen Speicher achtest Du beim Smartphone-Kauf?

Wähle Arbeitsspeicher oder Festspeicher.

VS
  • 4714
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Arbeitsspeicher
  • 4707
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Festspeicher

Das Acer Iconia A100 ist momentan das einzige 7“ Android Tablet, dass mit Android 3.0 „Honeycomb“ ausgeliefert wird. Ab dem 20. April soll es in UK zum Preis von 299 Pfund erhältlich sein, kurz darauf auch bei uns in Deutschland.

Vermutet wird ein Preis von ca. €350, nachdem diese Summe schon bei einem spanischen Händler aufgetaucht ist. Kein schlechter Preis für ein Tegra 2 Tablet, wobei es sich wohl um die Variante ohne UMTS handeln dürfte. Mit integriertem mobilem Internet dürfte der Preis noch etwas in die Höhe gehen.

18 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • ich bevorzuge das epad transformers :)


  • der metallic rahmen schaut billig aus, ansonsten mal was anderes …


  • Stimmt schon, aber speziel das Stream gefällt mir vom Design sehr sehr gut und besitzt ne HDMI Schnittstelle!

    Aber spielt eigentlich eh keine Rolle mehr, hab ich halt immernoch das Desire..


  • @m.b. gibt doch noch das liquid oder liquid Metall;) viele mods etc....


  • Hier Daten:

    http://www.inside-handy.de/tablets/acer_iconia-tab-a100/2333_allgemein.html

    Für mich is es zu klein :[

    Warte daher aufs Asus Transformer, sollte dieses zu Groß/Schwer sein --> Galaxy Tab 8.9 und gut is!


  • Ich find's schick und der Preis ist attraktiv. Und wozu man bei einem Tablet eine Telefonfunktion braucht, erschließt sich mir auch nicht (das Galaxy Tab hat's ja nur, damit man damit in den den Market kommt), aber die Geschmäcker sind halt verschieden.


  •   16

    Btw das 10 zoll kommt am selben tag...



  •   16

    USb? Lan? Gbts irgendwelche infos?


  • ans galaxy-tab von samsung reichts nicht hin, außerdem ohne telefon, wie peinlich, da bleib ich lieber bei meinem und warte auf android 2.3


  • Die Home Taste ist ja furchtbar dämlich und Apple-anbiedernd, die Form hässlich, und dick wie Sau ist es oben drein. Wird bestimmt ein Kracher!


  • 7" hat mich noch nie gereizt sonst hätte ich lange ein Galaxy Tab und optisch gefällt es mir auch nicht.
    Asus nach flott ich will ein Transformer :-)


  • Nicht mein Geschmack.


  • Also ich hab von Acer immer schon ein positives Bild.
    Tollle Notebooks und der Servi e hat auch immer geklappt ( kostenfrei bekam ich ein neues Acer-Vista geliefert trotz Eigenverschuldung)

    Das Acer Stream war ja auch schon ein super Phone und den ihr Konzept gefällt mir gut, hebt sich deutlich vom Rest ab!

    Allerdings gab es für das Stream so gut wie KEINE Modding-Community, was mich letztlich vom Kauf abhielt!! Das muss jetzt hier besser werden!!

    Ich warte aber eher auf das Iconica 4.8" Smartphone...


  • Ein 7" Tablet wäre schon interessant, aber:

    1. Steht da Acer dran, aus eigener Erfahrung ein Sauverein wenn es um Service geht.
    2. 5 Stunden Akkulaufzeit bei 720p Videos? Da kommen andere Geräte auf ein drittel bis das doppelt mehr.
    3. Sieht irgendwie nach einem ziemlichen Klopper aus, auch wenn z.b. das Transformer von den Maßen nicht wirklich flacher ist wurde es dort doch recht gut kaschiert....


  • solang es kein neues gsm tab gibt, bleib ich beim galaxy tab. telefonfunktion ist pflicht ;)


  • Ja, das Gefühl hat bis auf weiteres das eee pad transformer für sich in Anspruch genommen ;)

    Aber vielleicht hilft das Gerät hier ja dabei, dass das good old galaxy tab auch bald ein funktionierendes honeycomb bekommt.


  • Irgendwie fehlt bei dem Gerät das "haben will" Gefühl ;)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!