Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
3 mal geteilt 2 Kommentare

Acer Iconia A100 – 7“ Android Honeycomb Tablet kommt im September für 299€

Da sind wir doch mal alle gespannt, ob es dieses mal klappt. Eigentlich sollte das Acer Iconia A100 schon längst erhältlich sein, Probleme mit Honeycomb und kleineren Display-Größen sorgten jedoch für eine Verzögerung. Laut der niederländischen Website tabletsmagazine gibt es jetzt jedoch sowohl einen aktuellen Preis und ein neues Erscheinungsdatum.

So soll das Iconia A100, ein 7“ Tablet mit einer Auflösung von 1024x600 Pixel und einem Tegra 2 Prozessor, Anfang September für 299€ in Europa erhältlich sein. Dieser Preis gilt für die 8GB-Version, weitere technische Daten sind microSD Slot, HDMI-Ausgang, microUSB und zwei Kameras.

Quelle: Netbooknews.de

2 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Äusserst interessantes Gerät, zu einem attraktiven Preis. Bin gespannt!

  • Eine höhere Auflösung würde es attraktiver machen. Gegenüber dem 7" Galaxy Tab hat es zwar Honeycomb, aber ich komme am Samsung mit den Tasten am Rand ganz prima klar und vermisse es da nicht. Zum Lesen ist es prima.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!