Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 mal geteilt Keine Kommentare

ASUS stellt das Eee Pad Slider am 15. September der deutschen Presse vor

Eine zweimal 12 Megapixel Dual-Kamera ist bei einem Smartphone für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 47
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 88
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Upps, da stand ich wohl etwas auf dem Schlauch. So ungefähr im letzten Satz einer Einladung von ASUS, die heute Mittag in meinem Postfach landete, wird erwähnt, dass am 15. September auch das Eee Pad Slider auf einem Pressebriefing in Berlin vorgestellt wird. Erst durch einen Artikel auf Tabletblog.de wurde ich darauf aufmerksam, dass es in dieser Einladung nicht „nur“ um neue Notebooks von ASUS geht.

Alle „normalsterblichen“ Tablet-Fans haben von der Pressevorstellung des Gerätes zwar erst einmal nicht all zu viel, außer vielleicht, dass wir auch vor Ort sein werden um uns das Gerät einmal genauer anschauen.

Davon abgesehen kann man diese Präsentation aber auch durchaus als positives Zeichen für einen baldigen Verkaufsstart bei uns werten. Letzten Gerüchten zufolge soll das Eee Pad Slider Ende September bei uns auf den Markt kommen. Das deckt sich ja eigentlich ganz gut mit der Präsentation am 15. September. Wir werden - wie schon gesagt – berichten, vielleicht hat ASUS bis dahin auch ein paar konkretere Informationen zum Verkaufsstart.

Keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
1 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!