Topthemen

Neues ASUS Eee Pad Transformer in Arbeit?

Neues ASUS Eee Pad Transformer in Arbeit?

(Quelle Bilder)

Das Transformer Prime und seine etwas verbesserte „Pro-Version“ – die allerdings erst im Laufe des Jahres erscheinen wird – dürfte für eine Weile das High-End-Segment von ASUS abdecken. Ein jetzt im Netz aufgetauchtes Bild zeigt allerdings ein weiteres Transformer, über das es jetzt natürlich einige Vermutungen gibt.

So könnte sich dieses Tablet – über das es bisher keine technischen Daten, nur das geleakte Bild gibt – zwischen dem Transformer und dem Transformer Prime ansiedeln. Anhand der Modellbezeichnung TF300T lässt sich nicht wirklich etwas ableiten. Das erste Transformer trägt die Bezeichnung TF101, das Transformer Prime die Bezeichnung TF201 und die verbesserte Variante des Prime die Bezeichnung TF700T.

Eventuell handelt es sich bei dem Gerät auf dem Bild um ein Update des ersten Transformer, denn auch das Update des Prime trägt eine höhere Modellbezeichnung als das Original und hat ein „T“ im Namen. Auf dem Mobile World Congress erfahren wir vielleicht mehr über das „Eee Pad Transformer Pro“(?).

Quelle: pocketnow.com

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Akkulaufzeit Bestes Apple-Modell Bestes ANC Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Preis-Leistungs-Alternative Bestes günstige Modell
Produkt
Bild Sony WH-1000XM5 Product Image Bose QuietComfort Headphones Product Image Sennheiser Momentum 4 Wireless Product Image Apple AirPods Max Product Image Bose QuietComfort Ultra Headphones Product Image Anker Soundcore Space Q45 Product Image Sennheiser Accentum Wireless Product Image Anker Soundcore Life Q35 Product Image
Bewertung
Test: Sony WH-1000XM5
Test: Bose QuietComfort Headphones
Test: Sennheiser Momentum 4 Wireless
Test: Apple AirPods Max
Test: Bose QuietComfort Ultra Headphones
Test: Anker Soundcore Space Q45
Test: Sennheiser Accentum Wireless
Test: Anker Soundcore Life Q35
Offers*
Zu den Kommentaren (4)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
4 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 5
    Max Max 03.02.2012 Link zum Kommentar

    @Josef Leebn
    Eine höhere Auflösung ist sinnlos? Hattest du das Transformer (Prime) schon mal in der Hand?
    In normaler "Zeitschrift-Entfernung" kann man bereits einzelne Pixel erkennen. Außerdem besitzt das Galaxy Nexus mit 4" bereits 720p - da sind bei einem 2,5x größerem Display eine 2x größere Auflösung ganz normal.
    ich persönlich warte bis es FullHD-Tablets gibt. So kann auch der Tegra 3 bei Spielen sein volles Potenzial zeigen


  • Josef Leeb 12
    Josef Leeb 03.02.2012 Link zum Kommentar

    Sie sollten, da der GPS-Bug nicht anders zu behen ist, eine ander Geräterückseite liefern, die auch die Wifi- Leistung verbessern wùrde. Dann wäre das TF 201 perfekt. Eine höhere Auflösung ist sinnlos, da die Bildschirmgröße für FullHD zu klein ist.

    Liebe Grüße, Joe


  • 8
    Phantommaske 03.02.2012 Link zum Kommentar

    Jau Asus ist super.


  • Daniel S. 12
    Daniel S. 03.02.2012 Link zum Kommentar

    Wäre nicht verwunderlich. ASUS bietet ja schon seit Jahren, Top Produkte im PC Bereich an. In diesem Sektor wachsen Sie ja auch ziemlich gut. Eine der wenigen Firmen die Top Produkte mit einer Top Update Politik verknüpfen und natürlich weiteren Punkten wie das Lapdock uvm.. Bzgl. der Tabs ist das derzeit mein absoluter Favorit.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel