Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 2 mal geteilt 12 Kommentare

AQUOS PHONE 104SH – erstes Ice Cream Sandwich Phone von Sharp angekündigt

(Bild: Androidos.in)

Und wieder mal ein Smartphone, das erst mal nach Japan kommt, das Interesse am Gerät aber wohl auch bei uns gegeben sein dürfte. Das AQUOS PHONE 104SH wird das erste Android Ice Cream Gerät des Herstellers sein und im Februar/März nächsten Jahres erscheinen.

Das AQUOS PHONE 104SH verfügt über einen 1.5 GHz TI OMAP 4460 Dual-Core-Prozessor, ein 4.5“ HD LCD (1280x720 Pixel), eine 12 Megapixel-Kamera und eine 3 Megapixel Front-Kamera. Das Smartphone ist staub- und spritzwassergeschützt und nur 8.7 Millimeter dick.

So langsam wird es wohl mal Zeit, dass die AQUOS-Geräte – wie ja schon vor einiger Zeit angekündigt – „Global Smartphones“ werden. Das Interesse an den Geräten sollte bei uns, wie schon erwähnt, ja eigentlich da sein, oder?

Relevante Artikel:

Sharp AQUOS PHONE 102SH – 4.5“ 3D qHD Display und 12 Megapixel-Kamera

Sharp kündigt 3D Android-Phone an – erscheint vorerst nur in Japan, wo bleiben die „Global Smartphones“?

Aquos Phone SH-12C – 4.2” qHD Android 2.3 Smartphone von Sharp mit 8 Megapixel 3D Kameras

Aquos Phone Hybrid 007SH - Android „Clamshell“ Phone von Sharp angekündigt

Sharps AQUOS PHONE Serie wird „Global Smartphone“

[Video] Sharp Aquos SH-12C – 4.2“ qHD Smartphone mit 3D Kameras im Hands-On

[Video] Aquos Phone Hybrid 007SH – Clamshell Androide von Sharp

Quelle: Androidos.in

2 mal geteilt

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   14

    Das Teil ist jetzt bei SoftBank in Japan verfügbar und ist wirklich der Hammer!
    Extrem schnell, extrem gut verarbeitet, super Display und ein sehr interessantes UI :)

  • Hat das Handy die Frontcam unter den Tasten?? :O

  •   9

    ICS ist doch für beides gerüstet: Mit und Ohne Tasten. Das können sich die Hersteller der Phones sich selber aussuchen. Hab ich zumindest gelesen.

    Mehr HW-Tastaturen braucht das Land :-)

  •   10

    also wird ics tasten brauchen.. hab das gefühl ics wird nur halb so cool wi erwartet

  • Sieht zumindest auf den Bildern sehr edel aus. Gefällt bisher.
    Aber ob 12MP auf nem Handy sein müssen... da geht doch bestimmt die Schärfe wieder verloren.

  • Ist doch gut dass es noch Tasten hat! kannst dir ja en iphone oder Nokia N9 holn ^^

    Aber irgendwie sind in Japan die Reaktoren wieder ON, oder warum gibts jetz jede Menge Phones xD

  • wer weiß vllt ist das ja absicht.. oder hast du schon mal das nexusprime gesehn, vllt hat das ja auch tasten :D

  • ics und trotzdem tasten? schwach!

  • sieht wirklich nich so verkehrt aus.. und hört sich auch nich so schlecht an.. muss nur die oberfläche und die updatepolitik etc stimmen dann is es bestimmt n richtig gutes gerät! bei youtube gibts auch schon 2videos wie s in echt aussieht (sieht aber eher nach dummy aus oder so)

  • Das mit dem Spritzwasser-und Staubschutz ist stark und liegt irgendwie im Trend. Ist glaube ich das dritte Phone bei dem ich das lese.

    Die Auflösung gefällt mir auch, jedoch hoffe ich das z.b. das NEXUS PRIME ein HD sAMOLED Display bekommt.... dann gibts die sicher bald mehr auf dem Markt.

  • Also Lecker ist noch leicht untertrieben ;-)

  • Das Ding erinnert mich irgendwie an die X6-Serie von Nokia, vom Gehäuse her! Aber die (ersten?) Daten klingen schon verdammt lecker für meine Begriffe! Wird wirklich Zeit, das Aquos hierzulande aufschlägt und erste Erfahrungen gemacht werden können, was Support und Modding betrifft! ^^

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!