Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 mal geteilt 5 Kommentare

64 GB-Version des Transformer Prime erst im 2. Quartal 2012?

Transformer Prime

Das Eee Pad Transformer Prime von Asus ist vielleicht eines der meist begehrtesten Android-Geräte derzeit. Gleichzeitig ist es aber auch eines dieser Geräte, über die es ständig zu berichten gibt, weil sich das Erscheinungsdatum verschiebt, scheinbar irgendwelche Probleme auftreten oder sonstige eher negative Schlagzeilen die Runden machen. Zu diesen zählt nun auch, dass der englische Shop Clove seinen Liefertermin für die 64 GB-Version des Quad-Core-Tablets auf das zweite Quartal 2012 verschoben hat.

Ob das nun bedeutet, dass die Version des Transformer Prime mit dem größeren internen Speicher tatsächlich erst zwischen April und Juni erhältlich sein wird, ist bisher nicht bekannt. Seltsam ist die Sache natürlich aber trotzdem. 

Clove bietet all denjenigen, die die 64GB-Version bereits vorbestellt haben nun an, entweder auf die 32 GB-Version zu wechseln oder aber die Bestellung ganz zu stornieren. Diese soll ab Januar ausgeliefert werden.

Transformer Prime 64 GB annoncement

 

Quelle: Clove

1 mal geteilt

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Habe gestern Abend eine Mal von Amazon erhalten, das mein vorbestelltes Prime zwischen 19. Januar und 7. Februar geliefert wird. Ich habe direkt am ersten Tag vorbestellt, an dem es die Möglichkeit dort gab.
    Leider erneut kein Verlass auf Terminaussagen seitens ASUS.
    Im Schlimmsten Fall noch 6 Wochen warten, schade...

  • ich sehe ebenfalls keine Bilder mehr.

  • Sehe keine Bilder mehr in den Blogs....

  • ich hoff einfach mal, das das nicht stimmt oder zumindest D nicht betrifft. will nicht noch länger auf mein Weihnachtsgeschenk warten müssen... hab das 64er genommen, da ich das dock nicht brauche und es einfacher ist, das Dock statt den Speicher nachträglich zu ergänzen;-)

  • 32gb sind eh schon genug und sonst kauft man noch eine sd-karte dazu

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!