Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 4 Kommentare

3D Content von National Geographic & LG auf der IFA

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 12799
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 6151
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

(Bild: LGBlog.de)

Das klingt doch nach einer sehr interessanten Sache. LG hat sich mit Fotografen und Videofilmern des Magazins National Geographic zusammengetan, um auf der IFA guten 3D Content präsentieren zu können. Auch für die Mitarbeiter des Magazins ist dies Neuland, es wird sich um die ersten 3D Inhalte handeln, die für National Geographic anfertigt werden.

Vier Fotografen und zwei Videofilmer wurden jeweils mit einem Optimus 3D ausgerüstet, um mit dem Gerät Medien bzw. „Kunst“ aufzeichnen zu können. Die „3D Werke“ werden dann auf der IFA ausgestellt, wobei ich aus dem Artikel des LG Blogs nicht klar herauslesen kann, ob die 3D Inhalte schon im Vorfeld erstellt wurden, oder erst auf der IFA aufgenommen werden. Weitere Informationen bezüglich der Kooperation von LG und National Geographic findet ihr im Artikel des LG Blogs.

Quelle: LGBlog.de

4 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich war ja erst sehr skeptisch. Habe mir dann doch das LG 3D geholt + werde es nicht mehr hergeben. Es ist einfach der Hammer.
    Das wurde dann jetzt in Summe etwas teurer, da 3D soweit überzeugt hat, dass wir uns einen LG 3D LED TV samt LG 3D BlueRay Player angeschafft haben.
    Wir betreuen nichts!
    LG hat in Sachen 3D ALLES richtig gemacht ;-)

  • Ist eben noch nicht augereift. Aber das wird sich in Kürze ändern, wenn man bedenkt wie schnell wir im Bereich Technologie fortschreiten :-)

  • Mr. 30.08.2011 Link zum Kommentar

    Jaa. 3D interessiert mich auch sehr. Leider funktioniert es noch nicht gut auf dem LG ( bei HTC auch nicht )

  • Tag auch,

    coole Sache. Find' die 3D Technik eh genial und freu mich natürlich immer auf Neues aus dem Bereich.

    PS: Super geschrieben! ;-)

    Gruß

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!