Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
4 Min Lesezeit 3 mal geteilt 51 Kommentare

30 Samsung Galaxy Note auf AndroidPIT zu gewinnen - Zeig uns warum Du ein Galaxy Note brauchst

Entertainment am Smartphone beim Joggen ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 942
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 1463
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Das Samsung Galaxy Note ist derzeit in aller Munde. Das neue Android-Device aus dem Hause Samsung will eine neue Geräteklasse - eine Mischung aus Tablet und Smartphone - darstellen. Mein persönlicher Eindruck vom Gerät ist ausgezeichnet. Wir haben das Galaxy Note erst kürzlich wieder hier im Hands-On-Video auf AndroidPIT vorgestellt und glauben, dass dieses Gerät durchaus das Potential für einen neuen Verkaufsschlager hat. Sprich: Wir sind begeistert!

Okay, das ist aber natürlich nur unsere Meinung. Aber was denkt Ihr? Ist das Galaxy Note das ultimative Device, um in einer Besprechung Notizen zu machen? Hilft das Gerät mit der Stifteingabe dabei im Studium leichter elektronische Notizen anzufertigen? Ist es vielleicht viel zu groß und damit unpraktisch? Was macht das Galaxy Note so besonders? Das große 5,3 Zoll Super AmoLED Display? Die Stifteingabe? Oder gibt es am Ende gar nicht so viel was Euch überzeugt?

Galaxy Note zwei Wochen lang testen, uns Deine Meinung mitteilen - und dann das Galaxy Note behalten

Wir wollen gerne Deine Meinung hören. Wie findest Du das neue Galaxy Note? Bist Du auch begeistert? Oder bist Du anderer Meinung? Was überzeugt Dich am Gerät? Wir alle wollen Deine Meinung hören, sehen oder lesen. Deshalb suchen wir 30 Tester, denen wir ein Samsung Galaxy Note zukommen lassen. Ihr habt dann zwei Wochen lang Zeit Euch das Galaxy Note anzusehen und es in Eurem produktiven Alltag einzusetzen. Die Tester, die uns am Ende einen Blog oder ein Video mit ihrem Urteil zukommen lassen, dürfen ihr Gerät dann sogar behalten.

Du willst auch ein Tester werden? Dann bewerbe Dich.

Um Samsung-Galaxy-Note-Tester werden zu können, musst Du Dich bewerben. Deine Bewerbung sollte kreativ sein und uns zeigen, warum ausgerechnet Du der oder die Richtige für das neue Samsung Galaxy Note bist. Du kannst uns entweder einen Text, ein Bild oder aber am Besten ein Video schicken. Reiche uns Deine Arbeit bis zum 13. November über die Seite für das Samsung Galaxy Note Gewinnspiel ein. Übrigens: Über diese Seite findest Du in den nächsten Wochen alles rund um das Galaxy Note. Wir haben dort die letzten Blogbeiträge, als auch die letzten Foren-Threads aufgelistet. Außerdem könnt Ihr dort auch jederzeit Eure Kommentare zum Note oder dem Gewinnspiel abgeben.

Arbeit abgegeben? Wie es dann weitergeht...

Ab dem 21. November stellen wir alle eingereichten Arbeiten hier bei AndroidPIT aus. Die 30 Geräte werden dann wie folgt an die Tester vergeben:

  • 10 Geräte gehen an diejenigen, die am Häufigsten in den sozialen Netzwerken weitergeleitet wurden. Dabei werden die Zahlen von Facebook, Google + und Twitter addiert.
  • Weitere 10 Geräte erhalten diejenigen mit den meisten Votes aus der AndroidPIT-Community.
  • Die letzten 10 Geräte vergibt eine unabhängige Jury an aus ihrer Sicht besonders kreative Arbeiten.


Tipps um Deine Chancen zu erhöhen - Wir geben Euch jeden Tag einen Tipp


Das Samsung-Galaxy-Note-Gewinnspiel ist sicherlich in seiner Größe einzigartig. Wo sonst gibt es so viele Android-Devices zu gewinnen? Wenn Ihr ein Gerät gewinnen wollt, solltet Ihr auf Nummer Sicher gehen und Euch richtig ins Zeug hängen, um entweder Eure Freunde, die Community oder die Jury auf jeden Fall zu überzeugen.

Wir geben Euch in den nächsten Tagen immer wieder Tipps, wie Ihr Eure Chancen auf ein Samsung Galaxy Note erhöhen könnt

Tipp 1: Sei kreativ

Ja, wir wissen es - Du brauchst das Samsung Galaxy Note ganz dringend, weil Du es Dir schon immer so arg gewünscht hast. Wir sind uns auch sicher, dass dem durchaus so ist. Allerdings wird dies wohl für die meisten Einsendungen gelten. Sei von daher kreativ! Wie wäre es, wenn Du uns in einem Video zeigst, wie Du im Hörsaal mit dem Note besonders effektiv Aufzeichnungen machen kannst. Oder wie Du mit dem Galaxy Note so schnell Protokolle vom letzten Meeting machst, dass Dein Boss Dir die nächste Gehaltserhöhung sofort gibt. Was auch immer Du uns zeigen willst - sei einfallsreich! Besonders lustige und pfiffige Arbeiten werden wir natürlich auch immer wieder vorstellen.

 

51 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    03.11.2011 Link zum Kommentar

    @Matthias: Hier ist aber die falsche Stelle. Deine Einsendung wird hier nicht weitergeleitet. Nur als Tipp: Wir haben bereits ziemlich gute Einsendungen in Bild, Text und Video bekommen. Vielleicht magst Du nochmal "Hand anlegen", bevor Du das einreichst.

  • Hallo,

    ich würde gerne mal das Samsung Note testen, wie es sich in die Umgebung einfügen läßt.
    Im täglichen Einsatz werden derzeit aus dem Googlemail-Konto 12 Kalender gepflegt.
    Der Umfang ist mit ca. 2000 Einträge pro Jahr gut zu verwalten. Weiter kommen ca. 300
    freie Adressen hinzu, die täglich um 2 bis 5 Einträge erweitert werden. Bislang wurde
    hier auf die Web-Oberfläche zurückgegriffen. Dokumentationen werden überwiegend im PDF-
    Format ausgetauscht.
    ToDo-Listen werden entweder über das googleeigene Web-frontend gepflegt oder wie auch weitere
    wichtige "schnelle" Notizen über NoteEverything Pro.
    Für den Interativen Austausch im Zusammenarbeit mit Kollegen wurden Kalender über die
    GoogleKonten verknüpft und es läuft hervorragend. Kurzer Informationsaustausch, auch
    mit Dokumenten, läuft derzeit überwiegend mit Whatsapp. Dabei wird auch die Systembarriere
    ANDROID/IPHONE überschritten. Dies führt derzeit zu keinen Problemen.
    ScanToPDF und CamScanner setzen Maßstäbe, wenn man zügig erfasste Informationen über die Papiergrenzen
    hinweg mal etwas an andere Verteilen möchte oder gar muß.
    Derzeit wird die grafische Darstellung der Kalender über BusinessCalender und CalenGoo sichergestellt.

    Derzeit sind wir auf der suche, was kleiner als ein Pad ist, aber gleichzeitig größer ist als die
    doch sehr eingeschränkte Sicht auf ein Smartphone. Bei das eingesetzte Samsung S wohl eine
    kurze Eingewöhnung in das Samsung Note verspricht.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

    Matthias

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    01.11.2011 Link zum Kommentar

    Das hoffe ich auch! Ich freue mich schon sehr auf die ganzen Einsendungen. Noch habe ich noch nicht reingesehen, was es bisher so gibt. Das mache ich dann auf jeden Fall mal am Wochenende.

  •   14

    Sehr gute Werbung für Samsung. :-)
    Hoffentlich hat es Erfolg und die Veräppler beißen sich reihenweise in den Allerwertesten. :D

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    01.11.2011 Link zum Kommentar

    Du bist ja schließlich auch minderjährig --> Ja! Bitte lasst aber Eure Eltern anmelden. Hier nimmt das gerade überhand und ich bekomme jede Menge Mails.

  • gilt das mit der einverständniserklärung der eltern auch für 16-jährige ?
    würde mir den abend retten :D, habs gerade erst gelesen mit der altersbeschränkung, aber schon einige fotos geschossen und viele ideen entwickelt...
    auf jeden fall eine echt tolle aktion :)

  • muss mitmachen :-) coole aktion!

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    01.11.2011 Link zum Kommentar

    Hier bitte auch die Einverständniserklärung der Eltern an unseren Support.

  • ich bin 17 und würde gerne mitmachen..wie is des jetz? Meine Eltern wären einverstanden und ich hab gute ideen..

  • niels das hier is kein chat xD

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    01.11.2011 Link zum Kommentar

    @Niels: Ja, das kann sein.

    Du musst alle Einsendungen nacheinander vornehmen...

  • also kann man z.B. auch zuerst einen Text, dann ein Video, und später noch ein Bild oder muss man alles zusammen?

  • hey ich arbeite im büro und bin öfters auf meetings das galaxy note könnte mir sehr hilfreich bei der arbeit sein. ich schau mal ob ich ein video hinbekomme in den nächsten tagen

  • wenn ich auf beitrag abschicken klicke kommt:
    Es sind Fehler aufgetreten! (Bitte die markierten Felder korrekt ausfüllen)
    aber ich habe alles ausgefühlt! ist es weil ich nicht volljährig bin?
    bitte antwort!

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    01.11.2011 Link zum Kommentar

    Wir werden aber an einem Fix arbeiten...

  • gut, mit firefox funktioniert es!

  • nein, ich öffne es auch mit chrome und es tut nicht! ich probiere es einmal mit firefox! also kann man auch jetzt wenn man nicht achtzehn ist mitmachen?

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    01.11.2011 Link zum Kommentar

    @Niels: Das habe ich bei Safari auch schon bemerkt. Mit einem Firefox oder Chrome-Browser geht es. Hast Du das mal probiert? Wir fixen das Problem aber unabhängig davon.

  • wenn ich mich nacher auf der anderen seite bewerben will ( jetzt mitmachen drücke)könnte man ja eigentlich anfangen!aber es ist immer das video im vordergrund! bitte wegmachen! kann mich deswegen nicht bewerben!
    danke :)

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    01.11.2011 Link zum Kommentar

    Du kannst auch zwei Arbeiten einsenden. Mit einem Bild hast Du natürlich auch eine Chance. Mit einem Text selbstverständlich auch. Aber je visueller, desto besser.

Zeige alle Kommentare
3 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!